23.08.11 16:39 Uhr
 142
 

Focus Electric: Video von erstem Elektroauto von Ford

Mit dem Ford Focus Electric will Ford noch 2011 zumindest auf dem US-Markt sein erstes Elektroauto anbieten, 2012 ist Europa anvisiert.

Noch sind nicht viele Daten zum ersten Ford-Stromer bekannt, die Akkus mit 23 kWh sollen allerdings für rund 160 Kilometer reichen.

Auf YouTube findet sich schließlich ein interessantes Video, in welchem Ford sein Elektroauto erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Ford, Elektroauto, Ford Focus Electric
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 16:39 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video ist zwar in englisch, trotzdem ganz interessant. Reinschauen lohnt für den interessierten Leser sicher, zumal das Video direkt von Ford kommt und somit kein Blödsinn von irgendwelchen "Experten" erzählt wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?