23.08.11 16:01 Uhr
 4.000
 

Neuer Brillen-Trend? Anne Hathaway mit riesiger Brille

Schauspielerin Anne Hathaway ließ sich kürzlich in einer seltsam anmutenden Brille ablichten.

Bei dem neuen Brillen-Trend, der zurzeit auch bei diversen Models am Kommen ist, handelt es sich um ein weißes Brillgestell mit übergroßen, schwarzen Gläsern.

Zu der Brille trug sie einen weißen Blazer sowie eine Hose, die schwarz war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trend, Brille, Anne Hathaway, Sonnenbrille, Hosenanzug
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 16:06 Uhr von Borey
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Trend.

Diese "Retro"-Brillen, oder auch "Nerd"-Brillen gibts doch jetzt schon "ewig".
Kommentar ansehen
23.08.2011 17:27 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Au weh! David Hasselhof lässt grüßen!
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:09 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hipster ... hipster EVERYWHERE!

Immer wieder niedlich, wie sie dann noch im Sommer mit ihrem Schal durch die Gegend laufen, Indie-Rock hören und mit ihrem iPhone skypen oder einfach mit ihrem MacBook im Starbucks sitzen und "Kaffee" trinken :)

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:16 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohh ne: diesen brillen sehen echt beschissen aus
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:32 Uhr von vorhaengeschloss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Du meinst so nackt: http://www.deine-promis.com/...
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:50 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die brille sieht scheiße aus
Kommentar ansehen
23.08.2011 20:07 Uhr von d.h
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zieht ein Promi so ne hässliche Scheisse an und sofort ist es ein neuer Trend...
Kommentar ansehen
23.08.2011 20:54 Uhr von Teitei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag: Anne Hathaway. Aber die brille sieht nicht wirklich gut aus ^^""
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:07 Uhr von Brille65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt , dass Brillen heutzutage kaum noch für ihre eigtl. Funktion benutzt werden..
"Oh lalá Madáme hat eine neue Brille!" nein wie Interessant, ich muss mir auch abundzu ne neue kaufen. Komm ich dafür in die News? nö.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?