23.08.11 15:56 Uhr
 84
 

Fußball: Spitzenclubs an Cottbusser Leonardo Bittencourt interessiert

Leonardo Bittencourt ist erst 17 Jahre alt, aber der Cottbusser wird schon von den Bundesligaspitzenteams beobachtet.

Leverkusen hatte ihn zuerst im Auge, nun sollen aber Borussia Dortmund und der FC Bayern München ebenfalls auf den Offensivmann aufmerksam geworden sein. Bayern angelten sich von Cottbus zuvor den Stürmer Nils Petersen.

Bittencourt hat noch einen laufenden Vertrag bis 2014. Doch bei einem "angemessenem" Angebot werden die Lausitzer ihn wohl ziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Talent, Ablöse, FC Energie Cottbus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 18:57 Uhr von DaTroof
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name kommt mir doch bekannt vor Ist der Sohn von Franklin Bittencourt, der ebenfalls schon für Cottbus gespielt hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?