23.08.11 15:56 Uhr
 86
 

Fußball: Spitzenclubs an Cottbusser Leonardo Bittencourt interessiert

Leonardo Bittencourt ist erst 17 Jahre alt, aber der Cottbusser wird schon von den Bundesligaspitzenteams beobachtet.

Leverkusen hatte ihn zuerst im Auge, nun sollen aber Borussia Dortmund und der FC Bayern München ebenfalls auf den Offensivmann aufmerksam geworden sein. Bayern angelten sich von Cottbus zuvor den Stürmer Nils Petersen.

Bittencourt hat noch einen laufenden Vertrag bis 2014. Doch bei einem "angemessenem" Angebot werden die Lausitzer ihn wohl ziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Talent, Ablöse, FC Energie Cottbus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest