23.08.11 15:32 Uhr
 250
 

Justin Bieber und Selena Gomez nach Insiderinformationen getrennt

Die Beziehung der amerikanischen Teenie-Stars Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) ist angeblich beendet.

"Alles, was Selena jetzt will, ist mit ihm befreundet zu bleiben. Sie hat das Gefühl, dass Justin noch nicht reif für eine längere Beziehung ist. Sie ist jetzt wieder auf dem Markt für jemanden, der etwas älter und weltgewandter ist", berichtete ein Insider laut "Daily Star Sunday".

Berichten zufolge hätte es sie bereits vor Wochen gestört, dass Bieber zuletzt mit einigen "Bad Boys" Umgang hatte. Nun beendete sie die Beziehung offenbar, die erst im Frühjahr dieses Jahres öffentlich wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Justin Bieber, Selena Gomez, Insider
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 15:32 Uhr von Sascha B
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Ich habe diese News verfasst, weil ich weiß, dass alle Bieber verachten, aber trotzdem klickt jeder drauf. Von mir aus kann der Typ auch mit Queen Elizabeth liiert sein.
Kommentar ansehen
23.08.2011 17:07 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>>Was zu: erwarten war<< .......früher oder später..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 17:20 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage an Sascha B ? Wo warst du den "inside" .... In Justin oder Selena :)
Kommentar ansehen
23.08.2011 19:46 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser ists für sie. wer will schon mit nen bieber zusammen sein.
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:24 Uhr von Brille65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da muss der/das kleine Bieberlein halt sich ne andere "dumme" suchen. So eine Schande aber auch... naja die ganzen Weiber werden jetzt wohl wieder Liebesbriefe verschicken xD
Kommentar ansehen
01.09.2011 22:04 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
19 vs 17 Jahre: Was will eine 19-jährige von einem 17-jährigen Bubi?
Liebe, Erotik, Freundschaft? Nö!
Erfolg, der auf sie abstrahlt? ja!

Das erklärt doch alles!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?