23.08.11 14:59 Uhr
 151
 

"Die Wahrheit über mein Liebesleben": George Michael wieder solo

Der britische Sänger George Michael hat jetzt die Trennung von seinem Langzeit-Freund Kenny Gross bestätigt, nachdem es schon länger Gerüchte darüber gab: "Die Wahrheit über mein Liebesleben ist ereignisreicher als ich zugegeben habe", sagte Michael.

Er sei traurig über das Ende der Beziehung: "Er brachte mir viel Freude und viel Schmerz und es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat", erklärte er. Zweieinhalb Jahre lang hat George Michael mit Kenny Gross zusammengelebt.

George Michael und sein Ex-Freund würden sich aber weiterhin nahe stehen. So wurden sie im Mai in London bei einem gemeinsamen Essen gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Single, Wahrheit, George Michael, Liebesleben
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?