23.08.11 14:22 Uhr
 100
 

Knackiger Roadster mit 570 PS gut für 320 km/h: Ferrari zeigt den 458 Spider

Ferrari öffnet den 458 Italia. Schon bald kommt der 570 PS starke Sportwagen als 458 Spider zu den Händlern. Einen genauen Termin gibt Ferrari allerdings noch nicht bekannt.

Auch einen Preis für den Zweisitzer verrät Ferrari noch nicht. Aber die Fahrleistungen werden bereits kommuniziert: In 3,5 Sekunden geht es auf Tempo 100.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 320 km/h. Das Dach des Roadsters öffnet in 14 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ferrari, Roadster, Ferrari 458 Italia
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?