23.08.11 14:24 Uhr
 806
 

Zusammenbruch auf der "Alm": Erpresser-Kandidatin will ohnmächtig werden (Update)

"Die Alm"-Kandidatin Tessa Bergmeier veranstaltete einen Erpressungsversuch gegenüber ProSieben, weil sie ihr Geschirr nicht bekam (ShortNews berichtete).

Nun geht das Drama auf der Alm weiter: Tessa rastete völlig aus, weil sie Obst der Vitamine essen wollte, die sie aber nicht bekam. Daraufhin schluchzte sie und brach schließlich zusammen. Auch Wasser wollte sie nicht trinken, ihr Verlangen galt alleine dem Obst.

Nach einem missglückten Versuch in der Mittagssonne ohnmächtig zu werden, nahm das Drama seinen Lauf und sie rastete plötzlich aus: "Die Alm ist menschenunwürdig", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Zusammenbruch, Obst, Die Alm, Tessa Bergmeier
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 14:54 Uhr von Plankton
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dramaqueen: Sollse zusammenbrechen, oder evtl abhauen, dann wär wenigstens ein Idiot weniger in Südtirol.

Mamma mia, verzogenes Mädchen ey
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:00 Uhr von shainibraini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alter kommt jetzt jeden Tag ne neue News zu dieser Sendung?

Scheisse!
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:02 Uhr von Stadtaffe_84
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich versteh es einfach nicht: ich hab den Absatz jetzt mehrfach gelesen und versteh ich einfach nicht:

"Tessa rastete völlig aus, weil sie Obst der Vitamine essen wollte"

Ober der Vitamine?
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:06 Uhr von Plankton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke das soll heißen, "obst oder vitamine" , vermutlich ein tippfehler? ^^

[ nachträglich editiert von Plankton ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:23 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Nein, da stand eigentlich "Obst der Vitamine wegen", keine Ahnung warum das "wegen" entfernt wurde.
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:41 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon faszinierend dass die Leute zu blöd sind, um sich vorher über die Spielregeln zu informieren.
Die können doch mir ned erzählen, die wüssten nicht, wie´s da oben zugeht. Aber Hauptsache ins TV kommen und ne Show abziehen.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:57 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Alm ist menschenunwürdig": Nur für die Zuschauer
Kommentar ansehen
23.08.2011 16:15 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tessa eine Ziege? Wener Lorant schnarchte die letzten Tage und die Kindfrau Tessa wollte unbedingt kollabieren...ja ,das will der Deutsche sehen. Spricht für sein Niveau.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:58 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totsicherere: kanditatin fürs dschungelcamp. aber bitte haare blond färben. damit man wieder dieses feeling vom letzeten mal kriegen kann
Kommentar ansehen
01.09.2011 10:58 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestellt oder nicht weiß man ja nie so genau bei solchen Sendungen. Aber ich glaube, Models sind einfach so.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?