23.08.11 13:45 Uhr
 1.115
 

Schmuddel-Sexfilme aus den 70ern erscheinen auf DVD

In den 70ern waren sie Kult - und auch heute haben Lederhosen-Sexfilme wie "Unterm Dirndl wird gejodelt" bei vielen Fans noch Sympathien. Jetzt sind einige auf DVD erschienen.

"Beim Jodeln juckt die Lederhose", "Waidmannsheil im Spitzenhöschen" und "Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen" heißen drei weitere davon.

"Die Burschen waren meist brunzdumm, aber potenter als der örtliche Zuchtbulle", charakerisiert ein Portal den Inhalt und zeigt die passenden Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Erotik, DVD, Lederhose
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 13:45 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
[editiert] Da werden schon Erinnerungen wach - bei Euch auch?
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:09 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News: Das ist ja wohl mal keine News!

Das DVD-Bundle steht seit 2 Jahren im örtlichen Saturn!
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:10 Uhr von supermeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schmuddelsex? Das sind Klassiker der Filmgeschichte, was ist schon Ben Hur gegen Alpenpanorama und kurze Dirndel.
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:13 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will garnicht wissen was das Seniorenteam der Lindenstrasse in den 70´igern "verbrochen" hat!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:57 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe große Zweifel: das dieser Schrott auf DVD besser aussieht...!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?