23.08.11 13:41 Uhr
 863
 

Sido und Bushido: Freikarten wegen Rauswurf von "Big Brother"-Steve

Sido und Bushido sind bekanntlich "Big Brother"-Fans und outeten sich bereits als riesige Fans von Kumpel Cosimo.

Nun äußerten sie ihre helle Freude, denn der verhasste Steve muss das "Big Brother"-Haus verlassen.

"Hahahahahaha...jawoll! Raus ist er!", schrieb Rapper Sido auf seiner Facebook-Seite. Ähnlich froh war Bushido: "Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee euch! Steve kann sich verpissen jetzt werde ich mein Wort halten morgen Abend gibt´s Freikarten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Rauswurf, Bushido, Sido, Freikarte
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?