23.08.11 13:41 Uhr
 860
 

Sido und Bushido: Freikarten wegen Rauswurf von "Big Brother"-Steve

Sido und Bushido sind bekanntlich "Big Brother"-Fans und outeten sich bereits als riesige Fans von Kumpel Cosimo.

Nun äußerten sie ihre helle Freude, denn der verhasste Steve muss das "Big Brother"-Haus verlassen.

"Hahahahahaha...jawoll! Raus ist er!", schrieb Rapper Sido auf seiner Facebook-Seite. Ähnlich froh war Bushido: "Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee euch! Steve kann sich verpissen jetzt werde ich mein Wort halten morgen Abend gibt´s Freikarten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Rauswurf, Bushido, Sido, Freikarte
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 14:48 Uhr von Giagl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Quatsch nur kurz gesehen, aber da plärrte der Typ rum, dass er unbedingt gewinnen müsse, weil das sein Lebenstraum oder sowas wäre. Total gaga!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?