23.08.11 11:36 Uhr
 114
 

Michael "Bully" Herbig: Ehrung mit dem Karl-Valentin-Orden

Der Präsident der Münchner Faschingsgesellschaft befindet Michael "Bully" Herbig für würdig, aufgrund seiner Tätigkeit als "geistiger Urenkel" des bereits verstorbenen Karl Valentin geehrt zu werden.

Bisher ist noch nicht genau bekannt, welche Zitate oder Werke von Bully in die Entscheidung der Ordensverleihung der Narrhalla Gesellschaft eingeflossen sind.

Die Auszeichnung für die humorvollste oder hintergründigste Bemerkung wird seit 1973 jährlich verliehen. Unter anderem wurden in den letzten Jahren auch Günther Beckstein, Hape Kerkeling und Maria Furtwängler mit diesem Orden beehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehrung, Orden, Bully, Michael "Bully" Herbig
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 11:41 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
EHRUNG ::zu Recht !!! Wird aber auch Zeit..

Bully.Michael Herbig ..ist klasse

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wuerde eher sagen, zu spaet die Ehrung haette so um Schuh des Manitu und Bullyparade kommen koennen...danach hat er eher Schmu rausgebracht...obschon die Wickiefilme fuer Kinder noch ganz gut sein moegen...der Rest von ihm war eher solala...aber in den Wurzeln war und ist er auf jeden Fall lustig...
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:09 Uhr von DaTroof
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde eher sagen unverdient. Die Bullyparade war schon dämlicher Kleinkinderhumor und die Filme ("Öhöhöhö, wir machen jetzt auf ganz tuntig, höhöhö, voll lustig!!!") waren von Niveau nochmal ein Level tiefer. Billige Schenkelklopfer für Spießer und Zurückgebliebene.
Kommentar ansehen
25.08.2011 17:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh jeh: Herbig hat nix mit Karl V. gemeinsam.
Der Präsident der Münchner Faschingsgesellschaft weiß nicht was er angerichtet hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?