23.08.11 11:20 Uhr
 14.678
 

USA: Oben-ohne-Tag bei UFO-Sekte - Anhängerinnen ziehen Blank

Das Motto bei den Treffen der UFO-Sekte des Guru Raël, welche in einigen Städten der USA stattfanden, war: "Befreie deine Brüste! Befreie deinen Geist!". Diesem Motto folgend taten es auch die Anhängerinnen des Gurus und zogen die Brüste blank.

Diese Aktion stellte eine Demonstration für das Oben-ohne-Recht der Frauen dar. Aufgrund der in Amerika geltenden Gesetze trugen einige der Frauen künstliche Brustwarzen über die echten geklebt.

Bereits am kommenden Sonntag sollen die Proteste in Toronto und Vancouver erneut stattfinden. Mit dem Protest will man den Frauen dasselbe Recht einräumen, das den Männern zusteht. Denn diese dürfen sich in der Öffentlichkeit oben ohne zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, UFO, Los Angeles, Sekte, Oben ohne
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 11:32 Uhr von Allmightyrandom
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
Schönes: Motto, aber was hat das mit Ufos zu tun?

Sollten sich außerirdische etwa zu Fettzellen und seltsamem Drüsengewebe hingezogen fühlen? Ich glaube nicht...

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 11:33 Uhr von Mui_Gufer
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
als alien würde ich mir die möpse gerne aus der nähe betrachten und spätere wichtige wissenschaftliche untersuchungen nicht ausschließen wollen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:04 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker: wo kann man sich anmelden?
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:08 Uhr von Dreamwalker
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wer wird da was dagegen haben ? Is für nen gute Zweck... Tickets gabs wo ? :D
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:10 Uhr von kr3
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue Masche Ausserirdische anzulocken - Titten zeigen. :-D
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:07 Uhr von Darknezz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich wusste wenn ich jetzt die news anklicke das ich titten sehe xD
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:36 Uhr von jetjones
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News heute
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:55 Uhr von pitufin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ gut getroffen: befreie deine Brüste befreie deinen Geist, Wer einem Guru nachrennt, hat keinen Geist, dann braucht man sich auch nicht auszuziehen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:25 Uhr von Chuck-Norris
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jedesmal wenn ich sowas lese: frage ich mich warum ich noch keine Sekte gegründet habe!
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:58 Uhr von Felixus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch schick? Warum "überkleben"?
Kommentar ansehen
23.08.2011 16:32 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
elde mich auch an hier :D
Kommentar ansehen
23.08.2011 16:52 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einem Guru folgt dumm f**** gut ^^
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:24 Uhr von Zisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chuck norris: ebenfalls ... irgendwas mach ich falsch :D
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:23 Uhr von WiKaBot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage der Volksbildung …: … die ist aber ja auch in Deutschland stark rückläufig … im doppelten Sinne … und aus diesem Grunde plädierte schon unsere Ministrantin von den Laien für mehr Sex in der Öffentlichkeit. Da ist der „Oben ohne Tag“ schon mal ein löblicher Ansatz. Brauchen wir also auch. Wirklich, denn sonst könne man der Sache nicht mehr Herr werden … hier der Bericht.

http://qpress.de/... <<< Mini Sterin von den Laien für mehr Sex in der Öffentlichkeit ***pfffft***
Kommentar ansehen
24.08.2011 08:09 Uhr von Spelter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Männer oben ohne: Richtig so, Frauen sollen auch oben ohne gehen dürfen!!!

Wenn ich im Freibad schon Männertitten sehen muss, dann will ich auch Frauentitten sehen :)
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:40 Uhr von benutzername69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Duke: Die haben sicherlich alle Duke Nukem Forever gespielt und sich gedacht...hmmh...Aliens stehen auf Möpse, also T1tten raus und los... ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:58 Uhr von Scare4t2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...da fragt man(n) sich, warum mit dem Wort Sekte immer nur negatives in Verbindung gebracht wird?! Hallo....Möpse blank auf kommando...und alle haben ein grinsen dabei im Gesicht! Ich bin dabei...wenns denn der Wissenschaft hilft :-)

ps: das geile ist: hier sieht man, dass MANN zusammen hält, wenn es um das eine geht...TITTEN! Jeder beglückwünscht den anderen mit einem +..lach. Echt geil...wenn wir jetzt wieder über Apple oder Android sprechen, dissen sich alle...aber hier spielt die Haarfarbe und Statur keine Rolle...Hauptsache wir lieben alle TITTEN :-)))

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
05.10.2011 23:13 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aliens mögen kein Oben-ohne, sondern stehen auf Anal-Sonden !

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?