23.08.11 10:27 Uhr
 2.033
 

Video-on-Demand von SKY ab heute verfügbar

Vor circa einer Woche startete der Pay-TV Sender Sky, den neuen EPG-Dienst "Anytime". Nun ist es möglich, die mit "Anytime" ausgewählten Medieninhalte auf der Festplatte zu speichern.

Da für den Download keine Internetanbindung verwendet wird, erfolgt der Download in der Nacht. Der Dienst ist vorerst nur via Satellit zu nutzen - in Verbindung mit einem Sky+HD Receiver mit integrierter Festplatte.

Kostenlos verfügbar ist der Dienst bei bereits gebuchten Filmpaketen, sowie Unterhaltungs- oder Sportpaketen. Für alle anderen Sparten wie Blockbuster wird der Nutzer dennoch zur Kasse gebeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Sky, EPG
Quelle: www.netzwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 10:56 Uhr von PatBu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kabelnutzer sind mal wieder da angearschten. Würde den Dienst auch gerne nutzen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 11:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Finde das ganze System unausgegoren--- wieso nicht einfach ein Download-Portal für Sky-Nutzer mitsamt Download am PC?

Ach ja, ich vergaß. Weil die Damen und Herren Ihrer Zeit immer um 10 Jahre hinterherhängen und dann die Schuld bei Anderen suchen wenn es "mal wieder" nicht so läuft und der Laden schon wieder eine Investitionsspritze braucht...
Kommentar ansehen
23.08.2011 11:50 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Wieso am PC? Ich möchte die Inhalte am TV gucken und nicht an meinem PC...
Also ich möchte SKY nicht mehr missen wen ich seh was für ein Müll mittlerweile im free-tv läuft
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:02 Uhr von Discworld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ PatBu: Auf gewisserweise schon richtig. Sei aber froh das Du nicht so abgezockt wirst wie die Sat... beim Thema HD+.
Das ich das jetzt nicht empfangen kann, kann ich verschmerzen.

und
@ KarlHeinzKinsky das im Free TV nur noch müll läuft sind wir doch selbst schuld. Oder wie kommt es das RTL mit ihren Trash TV immer abräumt?
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:22 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich: das richtig verstehe, gibt es bei Sky jetzt einen oder mehrere Sender die Nachts ausgewählte Filme zeigen die ich dann mit meinem Reciever aufnehmen kann. Sowas hätte man vor 10Jahren als Video-on-Demand durchgehen lassen können, aber heutzutage 12 Stunden auf einen Film warten?
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:49 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
betrug. vhs-rekorder können sowas seit jahrzehnten.

"video-on-demand" ist etwas anderes.

sky hat lediglich den festplattenrekorder neu erfunden.
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:56 Uhr von Zimt2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sky am pc: sky am pc gibts übrigens und nennt sich sky go!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben