23.08.11 10:17 Uhr
 547
 

Sex am Strand kann teuer werden

Bei einem romantischen Vorspiel kann schnell ein teures Nachspiel folgen, wenn Paare im Urlaub ihre Hemmungen verlieren. In manchen Ländern drohen Geld- bis hin zu Haftstrafen.

Man sollte sich im Vorab überlegen, ob diese Strafen den besonderen Kick erwischt zu werden in Kauf genommen werden. Denn offiziell erlaubt ist Sex am Strand nicht.

Auch religiöse Hintergründe, wie z.B. in Dubai, können die Ursache sein, dass dort sogar öffentliche Küsse als illegal gelten. Also Vorsicht beim Austausch von Zärtlichkeiten und dann doch lieber ab aufs Zimmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snoopz123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Strafe, Strand, Religion
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 10:17 Uhr von snoopz123
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich selbst finde teilweise die Strafen übertrieben. Ist ja was natürliches. Klar soll auf die anderen Gäste Rücksicht genommen werden, doch gleich mit Freiheitsstrafe dagegen rücken ist schon übertrieben. Bei religiösem Hintergrund sehe ich das ganze ja noch ein.
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist daran neu? ShortOlds, oder was?
Kommentar ansehen
25.08.2011 09:39 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manno: hier darf man aber auch nix mehr auf der welt -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?