23.08.11 08:24 Uhr
 273
 

Fußball: Laut Rudi Völler wird es keinen Wechsel von Michael Ballack geben

Michael Ballacks Berater Dr. Michael Becker ist verärgert über Rudi Völler. Becker erklärte, dass Michael Ballack eigentlich für den Bundesligakonkurrenten VfL Wolfsburg die Fußballschuhe schnüren wollte.

"Wenn Völler ihm damals vor dem Wechsel nach Leverkusen gesagt hätte, dass er nur Ergänzungsspieler ist, wäre seine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen,"sagte Dr. Becker in der "Bild".

Rudi Völler entgegnete auf diese Aussagen, dass Michael Ballack auf jedenfall weiterhin für Bayer Leverkusen auflaufen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Rudi Völler
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 11:22 Uhr von iTob
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja auch wenn Ballack etwas in Jahre gekommen ist und auch zurecht nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient bei Bayer nur auf der Bank rumzuhocken.
Wenn möglich, sollte Ballack auf jeden Fall nach Wolfsburg gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?