23.08.11 07:12 Uhr
 10.682
 

"Big Brother": Cosimo hat sich neben seinen schlafenden Zimmergenossen selbst befriedigt

Cosimo (29), Kandidat bei "Big Brother", gestand in der gestrigen Sendung ein pikantes Detail. Angeblich hat er sich im Schlafzimmer selbst befriedigt.

Dabei schliefen neben ihm seine anderen Zimmergenossen. Cosimo fühlte sich danach richtig entspannt.

"Ich hab´s mir heute morgen selber gemacht, jetzt bin ich viel lockerer", beichtete er den anderen Bewohnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Reality-TV, Selbstbefriedigung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 07:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
Hab nur die Überschrift gelesen: Und keine ahnung wer Cosimo ist, aber in der Hoffnung bald mal meine eigene News zu bekommen:
Hab ich mit 14 in der Jugendherberge mit 3 anderen klassenkameraden im Zimmer auch gemacht, wo ist euer Gott jetzt?
Kommentar ansehen
23.08.2011 07:38 Uhr von sv3nni
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
skandal: wenn das jeder machen würde.. nich auszudenken

@hodenbeutel: mit genenseitigem anfassen :P ?

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 07:49 Uhr von Elektrosklave
 
+43 | -19
 
ANZEIGEN
Mach ich auch mal wenn ich solo bin, ist die Natur der Sache. Wer mir ein Minus gibt, der lügt.
Kommentar ansehen
23.08.2011 08:07 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
Sorry...!! So ein Scheiß sollte nicht als News durchgehen dürfen..


Was einer unter der Bettdecke macht, hat hier nicht´s zu suchen und ist zum frühen Morgen auch noch ekelig..!

Hier ist SN und nicht Bild...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 08:12 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni: Nein, mit Licht aus und die anderen Schlafend :P
Kommentar ansehen
23.08.2011 08:19 Uhr von gdi1965
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Stand wohl: so im Drehbuch. Was für ein Spinner. Das interssiert doch keinen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 08:26 Uhr von spencinator78
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wenn es überhaupt ne News wert ist, dass sich jemand selbstbefriedigt, dann allerhöchstens vom Papst.. lach.. aber doch net von Cosimuckel..
Kommentar ansehen
23.08.2011 09:29 Uhr von Suppen.Kasper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, ähm Also...was ist daran eine News wert? Es gibt kaum Menschen, die sich nicht selbst befriedigen oder es mal getan haben.
Wenn er das halt dort tut...ists in Ordnung solange es niemand mitbekommt. So sehe ich das zumindest.
Kommentar ansehen
23.08.2011 09:39 Uhr von m36b
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: hoffe einfach mal, dass diese Nachricht den meisten Lesern egal ist. Genau wie der Pro7 scheiss... ich mein, dass sich irgend ein Volltrottel, der sein Leben nicht in den Griff bekommt bei Big Brother einen runterholt ist das was interessantes? :)

[ nachträglich editiert von m36b ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 09:56 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Was raus muss, muss raus!

Stellt euch mal vor dieser unterbelichtete Primat hätte sein Sperma dazu benutzt sich fortzupflanzen.

Mit der Aktion hat er quasi der Menschheit noch einen Gefallen getan. ^^

Crushial wünscht sich zwar, da hätte jemand mit der Kamera drauf gehalten, aber man kann es ja nicht jedem recht machen...
Kommentar ansehen
23.08.2011 11:22 Uhr von dieandyandrea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
neben: SEINEM

lern mal Deutsch Crushial
Kommentar ansehen
23.08.2011 12:19 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na und !!! Ist auf jeden Fall besser als sich an kleine Jungs zu vergreifen,wie es viele katholische Pfarrer es machen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:05 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cosimo schrieb eine Autobiografie: Es wird Pflichtlektüre im Deutschunterricht. Ob das beim Kultusminsiterium durchgeht, bei den nicht jugendfreien Sprüchen?
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:52 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BigBrother: Quelle: Promiflash

Aha. Neuerdings sind die Leute bei Big Brother also Promis. Und ich dachte das sind irgendwelche Hinterwäldler, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen und nur ein bisschen Geld von RTL brauchen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 13:56 Uhr von ottili
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother, Reality-TV, Selbstbefriedigung: Ist einer der größten Schmudelsendungen von RTL! Man brauch
sich ja nicht zu wundern, dass unsere Kinder alles gezeigt be-
kommen um zu verrohen. Sendung müßte unter Pornographie
laufen und dementsprechend gesperrt werden.
Kommentar ansehen
23.08.2011 16:20 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und die sind monatelang im Haus drin.Er wird nicht der einzigste sein der das gemacht hat bzw macht.Das ist das normalste der Welt.
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:10 Uhr von XtremeHot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cosimo: naja ... was soll man anders erwarten, über 100 Tage weggesperrt im BB Haus
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:22 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehh: ach cosimo ist eh ein troll. wen juckt es was der macht

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?