23.08.11 07:07 Uhr
 8.277
 

Durchsichtig und kurvig: Snooki gibt auf Pool-Party Einblick auf "unten drunter"

Die kurvige "Jersey Shore"-Darstellerin Snooki (23) hat sich jetzt bei einer Pool-Party in Las Vegas gezeigt. Dabei trug sie ein schwarz-rot gestreiftes Kleidchen, welches einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte.

Dieses war jedoch transparent. Somit konnte man deutlich sehen, was sie unten drunter trug.

Sie machte es den Fotografen jedoch leicht, da sie ihre Neckholder-Träger über den Kopf zog und somit freien Einblick auf ihren Monokini gewährte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Party, Pool, Einblick, Snooki
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 07:41 Uhr von sv3nni
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
is die hässlich
zum glück hat sie nich gezeigt was sie unten drunter hat
Kommentar ansehen
23.08.2011 07:56 Uhr von Jaecko
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der muss ich andauernd an nen Oompa Loompa denken...
Kommentar ansehen
23.08.2011 08:11 Uhr von Flutlicht
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Jersey Shore"-Darstellerin Snooki kein Bock auf googlen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 09:39 Uhr von Lucianus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man in der übersicht nicht anzeigen lassen, wer die News gepostet hat ?

Ich habe draufgedrückt, weil ich mir unter Snooki nichts vorstellen konnte, hätte ich gesehen das es von Crushial ist hätte ich direkt auf irgendeinen weiblichen Y-Promi geschlossen und mir erspart drauf zu drücken ...
Kommentar ansehen
23.08.2011 10:20 Uhr von Templarthelast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Sie zeigt auf einer Poolparty ihren Monokini, dass wäre ja fast so, als wenn leute im Schwimmbad mit ner Badehose rumlaufen.
Kommentar ansehen
23.08.2011 11:35 Uhr von Floxxor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Och Mann keine Titten :-( */ironieAus
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:00 Uhr von Gingerkid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
It´s a jersey-thing
das können wir einfach nicht verstehen
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:08 Uhr von Gingerkid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
btw: ich find sie eigentlich ziemlich sexy (solange sie geschminkt ist). das foto oben gefällt mir zwar jetzt nicht so gut aber sonst eigentlich ne süße maus
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:23 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Snooki will smusch musch
Kommentar ansehen
23.08.2011 15:30 Uhr von djskynet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es das auch in schoen ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben