22.08.11 22:37 Uhr
 705
 

Scrubs-Darsteller Donald Faison verlobt

Der als Dr. Turk aus der beliebten Fernsehserie "Scrubs" bekannte Schauspieler Donald Faison hat sich mit seiner langjährigen Freundin Cacee Cobb verlobt.

Wie so viele Prominente verkündete er diesen großen Schritt im Leben auf "Twitter", wo er eine Zeile aus Beyoncés Song "Ring" verwendete.

Faison wird indes mit Glückwünschen überhäuft. So gratulierte ihm sein Schauspielerkollege Zach Braff ebenfalls über "Twitter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Darsteller, Verlobung, Scrubs, Donald Faison
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 23:48 Uhr von Copykill*
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Was hier so alles als News durchgeht: Und demnächst eine News wenn er Heiratet.
Eine wenn das Paar das erste, zweite und dritte bekommt.
Eine wenn sich das Paar scheiden lässt.
Eine wenn .....
Eine ....
Kommentar ansehen
23.08.2011 00:16 Uhr von azru-ino
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hast: schon recht. Wollt nur mal gucken ob man damit viele Clicks erhält, aber das ist es doch nicht wert. ^^
Kommentar ansehen
24.08.2011 00:45 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum Teufel hat das im HighTech-Bereich zu suchen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?