22.08.11 19:25 Uhr
 31
 

Handball: Patrékur Johannesson ist neuer Teamchef beim ÖHB

In Wien wurde am heutigen Montag der neue Teamchef der österreichischen Handball-Nationalmannschaft der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dabei handelt es sich um den Isländer Patrékur Johannesson. Er unterschrieb einen Kontrakt über zwei Jahre.

Johannesson kann auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken. Er war 14 Jahre Spieler der isländischen Nationalmannschaft. Seine letzte Station als aktiver Spieler war der deutsche Zweitligist TVE Emsdetten. Wer den Part des Co-Trainers übernehmen wird entscheidet sich in den nächsten Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Handball, Patrékur Johannesson
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?