22.08.11 19:25 Uhr
 37
 

Handball: Patrékur Johannesson ist neuer Teamchef beim ÖHB

In Wien wurde am heutigen Montag der neue Teamchef der österreichischen Handball-Nationalmannschaft der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dabei handelt es sich um den Isländer Patrékur Johannesson. Er unterschrieb einen Kontrakt über zwei Jahre.

Johannesson kann auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken. Er war 14 Jahre Spieler der isländischen Nationalmannschaft. Seine letzte Station als aktiver Spieler war der deutsche Zweitligist TVE Emsdetten. Wer den Part des Co-Trainers übernehmen wird entscheidet sich in den nächsten Wochen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Handball, Patrékur Johannesson
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?