22.08.11 18:24 Uhr
 132
 

Golf: Tiger Woods rutscht in der Weltrangliste immer weiter nach unten

Wie die jetzt aktualisierte Weltrangliste im Golf verrät, belegt Martin Kaymer wie schon zuvor Platz vier.

Vor ihm auf den Plätzen eins bis drei liegen Luke Donald, Lee Westwood (beide England) sowie der US-Amerikaner Steve Stricker.

Erneut um drei Plätze nach hinten gefallen ist die ehemalige Golf-Legende Tiger Woods. Mittlerweile findet sich der Amerikaner nur noch auf Platz 36.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Tiger Woods, Weltrangliste
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 18:31 Uhr von Gmull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WWW: Hat man den Legendenstatus mittlerweile nur noch für ein paar Jahre?
Kommentar ansehen
22.08.2011 19:03 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who cares? wenn man so viel Geld und Sex hat wie der Tiger, wen würde dann noch die Platzierung jucken?

Damn der Mann lebt sein Traum,
und meinen auch.

Ein Hoch auf Herrn Woods
Kommentar ansehen
22.08.2011 19:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kohle reicht: und dann macht er halt lieber One in Hole statt Hole in One
Kommentar ansehen
16.02.2012 10:38 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott: wie schlimm. Lasst den man doch in Ruhe. Hat er nicht schon genug eingelocht??

^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?