22.08.11 17:21 Uhr
 72
 

Fußball: Dirk Kuyt offenbar kurz vor Wechsel zu Inter Mailand

Dirk Kuyt vom FC Liverpool wird offenbar in Kürze zu Inter Mailand wechseln. Das teilte zumindest Kuyts Berater mit.

"Inter hat ein attraktives Angebot für Dirk gemacht, darüber muss er jetzt nachdenken. Außerdem müssen die Klubs sich noch einigen", sagte er.

Kuyt hat jedoch erst kürzlich seinen Vertrag mit dem FC Liverpool bis 2013 verlängert (ShortNews berichtete). Ob Liverpool ihn an Inter Mailand verkauft, steht daher noch nicht genau fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Inter Mailand, FC Liverpool, Dirk Kuyt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?