22.08.11 16:06 Uhr
 290
 

Bonn: Zwei Verletzte wegen Massenschlägerei nach Trauerfeier

Am Freitag kam es nach einer Beerdigung eines Beuler Kaufmannes zu einer Schlägerei zwischen den Trauergästen. Die Tatbeteiligten gehörten zu verschiedenen Familienclans.

Zu der Bestattung waren etliche türkischstämmige Familienangehörige angereist. Wegen einer Lappalie kam es, nach Aussagen eines Sprechers der Polizei, dann gegen 23:30 auf der Straße zu massiven Auseinandersetzungen. Feuerwehr und Notarzt kamen zum Einsatz.

Ein Fahrzeug mit flüchtenden Tatbeteiligten wurde in die Menschenmenge gesteuert und verletzte dabei zwei Personen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bonn, Massenschlägerei, Trauerfeier, Verletze
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 16:29 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant :): Aus dem Wort "Ausländer" (was man ja nicht mehr sagt - um politisch korrekt zu bleiben)

... ist heute "Familienclan" geworden :) ... es weiss wieder jeder was gemeint ist ;)

Mals schaun wann die "Multi-kulti-polizei" das spitztbekommt ?

Vieleicht heisst es ja morgen dann "Kaspernasen" oder "Mickymaus-Ohren" ....

:)
Kommentar ansehen
22.08.2011 16:56 Uhr von Marie52
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
keine Toten: irgendwie schade

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?