22.08.11 15:55 Uhr
 768
 

Taiwan: Fahrer bekommt Strafzettel - er soll 1.623km/h schnell gewesen sein

Ein Bewohner der Stadt Keelung in Taiwan staunte nicht schlecht, als er einen Strafzettel von der Stadt erhielt.

Demnach sollte er 24.000 taiwanesische Dollar (umgerechnet 570 Euro)Strafe zahlen, weil er angeblich mit der Geschwindigkeit von 1.623 km/h - und damit 1.563km/h schneller als erlaubt - gefahren sein soll.

In Wirklichkeit ist er tatsächlich schneller als erlaubt gefahren, allerdings lag seine Geschwindigkeit - auf der Strecke wo nur 60km/h erlaubt waren - bei 75km/h. Der Behörde unterlieft bei der Ausstellung des Strafzettels ein Computerfehler, der mittlerweile geklärt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Computer, Fahrer, Fehler, Taiwan, Strafzettel
Quelle: www.taipeitimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 15:55 Uhr von irving
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wu sagte, dass seine Frau wegen dieser Strafe kurz davor stand, die Scheidung einzureichen. Die moderne Interpretation von "in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet".
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:59 Uhr von TennoTomsen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
In 1 h Lloret de mar das waer schön immer nach: dem Feierabend...
Kommentar ansehen
22.08.2011 16:33 Uhr von Lucianus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
570 euro: wenn meine alte möhre 1623 km/h packen würde ... wärs mir das wert ;)
Kommentar ansehen
22.08.2011 22:01 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Hört man auch nicht so oft das man mit einem Auto mit Mach 1,36 unterwegs ist....da muss es ja ziemlich geknallt haben (Wegen der Schallgeschwindigkeit) ohne das der Fahrer irgendwo gegen gefahren ist HEHE

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 06:18 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man einen witz erklären muss, ist er nicht witzig :P
Kommentar ansehen
23.08.2011 06:29 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Versuch war es wert......

Aber lustig mit dem Strafzettel ist es schon *g*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?