22.08.11 15:01 Uhr
 198
 

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston mit Gastauftritt bei den Simpsons

In "Breaking Bad" mimt Bryan Cranston sehr erfolgreich den Protagonisten Walter White. Nun wurde bekannt, dass er in der kommenden Staffel der "Simpsons" eine Sprecherrolle übernimmt.

Er übernimmt hierbei die Stimme eines imaginären Freundes von Homer, der ihm nach einer Gehirnerschütterung erscheint.

Die Anfang 2012 ausgestrahlte Folge wird den Titel "The Spy Who Learned Me" tragen. Für die kommende Staffel wurden noch mehr prominente Gastsprecher wie Jeremy Irons oder Kiefer Sutherland verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Die Simpsons, Gastauftritt, Breaking Bad
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?