22.08.11 14:59 Uhr
 1.085
 

"Roseanne": Das machen die Stars der Sitcom heute

"Roseanne" war in den 80er- und 90er-Jahren weltweit sehr erfolgreich. Vor 14 Jahren wurde die Serie rund um die Familie Conner beendet und die ehemaligen "Roseanne"-Hauptdarsteller blieben der Unterhaltungsindustrie treu.

Roseanne Barr arbeitete nach dem Ende der Serie an zahlreichen Film- und Fernsehprojekten und betreibt aktuell eine Farm auf Hawaii. Ihr Serienmann John Goodman war in vielen Kinofilmen zu sehen, zwei neue Sitcoms, mit ihn als Hauptdarsteller, floppten jedoch.

Die Darsteller von Becky, Jackie und Darlene sind weiterhin in Serien zu sehen. Unter anderem spielten sie in Serien wie "The Big Bang Theory"oder "How I Met Your Mother" mit. Michael Fishman (D.J. Conner) fiel nach dem Serienende in ein Loch und wird bald wieder vor der Kamera stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Schauspieler, Sitcom, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 09:56 Uhr von Trueman80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein teil meiner kindheit: Roseanne hat mich in meiner Kindheit begleitet. Es war die "heile" Familie die ich selber immer gern gehabt hätte. Mir hat diese Serie wirklich etwas bedeutet und besonders Darlene und Dan fand ich absolut toll. Heute mit 31 Jahren sieht man das ganze natürlich nüchterner, aber dennoch bin ich froh das es diese Serie gab. Und fragt jetzt nicht wie meine eigenen Familienverhältnisse ausgesehen haben, wenn ich die Connors als heile Familie angesehen habe ;)
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:59 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Michael Fishman (D.J. Conner) fiel nach dem Serienende in ein Loch und wird bald wieder vor der Kamera stehen.

LOL
Kommentar ansehen
24.08.2011 20:34 Uhr von zwiebugg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: aber ein ein tiefes Loch gewesen sein, das er es jetzt raus schaffte..
Ein glück das es nicht regnet sonst wär er schon ertrunken...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?