22.08.11 14:11 Uhr
 406
 

Volleyball: Türkische Frauen holen den Titel Jugend-Volleyball-Weltmeister

Die türkische Frauenvolleyball-Mannschaft wurde am gestrigen Sonntag, in der Geschichte des Frauenvolleyballs der Türkei, das erste mal Jugend-Volleyball-Weltmeister.

Im Finale des Turniers besiegten die türkischen Spielerinnen vor heimischem Publikum in Ankara die Chinesinnen.

Das starke Team der Türkei verlor bis auf eine Ausnahme gegen China in der zweiten Runde keins der Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PrinzZulu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Jugend, Titel, Weltmeister, Volleyball
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 14:15 Uhr von Jopropa
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Die sehen ja aus wie eure Männer ohne Bart.
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:38 Uhr von lina-i
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Bei den Frauen türkischer Männer: empfinde ich niemals Neid, die kann ich nur bedauern.

Egal, welcher Nationalität sie sind....
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:45 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
lina-i: warum? also das bedauern

[ nachträglich editiert von DerTuerke81 ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:47 Uhr von Jopropa
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
"was nicht heisst, die türkischen Männer seien nicht süß .. das fragt ihr am besten eure Frauen.. ;)"

Leider zu spät:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:03 Uhr von Destkal
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Jopropa: warum sollten die auch anders aussehen? im biologie unterricht nicht aufgepasst?
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:56 Uhr von anderschd
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Bei der: In-Sportart Basketball haben wir gewonnen. Richtig platt gemacht mit +12. Das reicht uns.
Ist aber keine News wert. Weil unsere ........ eh größer sind!:)

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 16:27 Uhr von kaderekusen
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ja natürlich freut mich so eine news jedoch echt ein tropfen auf dem heissen stein, wären wir bloss in fussbal auch so. die deutschen machen es doch nach beim EM-cup momentan mit 0 niederlagen und alle spiele mit siegen. ist schon krass.


haha der spruch ist mal killer

"Eine süßer als die andere ;) .. was nicht heisst, die türkischen Männer seien nicht süß .. das fragt ihr am besten eure Frauen.. ;)

Was Neid bei manchen so alles bewirkt .. "
^^

@Japropa woher weis du das es in dieser news die du hier postest es sich um einen türken handelt? aus der news kann mans nicht lesen gehst du etwa nach diesem scheama vor?

http://imageshack.us/...

und das beste an der news die du postest das sie sogar so falsch ist das sie gestern in der zukunft lag hahahaha. also es stand schon um 13:00 uhr oder so das es um 17:00 uhr einen mord gab haha ha. einige wolllten sich sogar um 17:00 uhr dort treffen um den mord zu verhindern und die geschichte zu ändern.

@lina-i und mir tun die Ehemänner auch leid die mit deutschen frauen verheiratet sind die nicht kochen können und nur fetig gerichte warm machen müssen. aber genau so tun mir diese frauen auch wiederum leid die mit nem deutschen mann verheiratet sind der einfach nichts im bett bringt und daher immer wieder mit turken fremdgehen müssen. also jop so ist es nunmal. gefällt mir auch nicht aber nobody ist perfekt.
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:00 Uhr von Jopropa
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@kanackusen: "@Japropa woher weis du das es in dieser news die du hier postest es sich um einen türken handelt? aus der news kann mans nicht lesen gehst du etwa nach diesem scheama vor?"

Das sagt mir die heldenhafte Tat an sich!
Mich wundert nur das er "mutig" genug war um es alleine zu tun. So mutig sind Türken normalerweise nicht. Auch nicht wenn sie Frauen, Kinder und Greise angreifen.
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:11 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
"kaderekusen/ woher weis du das es in dieser news die du hier postest es sich um einen türken handelt? aus der news kann mans nicht lesen gehst du etwa nach diesem scheama vor?"

"Japropa/ Das sagt mir die heldenhafte Tat an sich! "

haha dachte ich mir schon das eine ausage null fuß hat hehe nur am trollen und bashen ohne beweise. haupsache türken runtermachen auch wens gelogen ist. woooohoooo und die maske fält.

ich nehme dich gerne zu dieser liste auf die genau deine klasse entsprechen glückwunsch du bist auf der liste der Trolle.

Japropa - Antipro - 0815 - zuckerstange - BMWPower71 Islamstopp - lina-i

und die liste wird immer länger und länger.

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:17 Uhr von Jopropa
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
*Stolz*: Erst seit kurzem dabei und schon bei den ganz Großen eingereiht. Danke für die Blumen.

Hier nochmal für Leute die schwer von Begriff sind:

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:25 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
bleibst trotzdem auf der liste der trolls schon deswegen weil du in einer news wo es um vollayball geht mit mord kommst verstehst? hat nix mit dieser news hier zu tun und trollst hier von bild! usw...

was hat den der link den du oben eingefügt hast mit voleyball zu tun? daher TROLL

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben