22.08.11 14:09 Uhr
 710
 

Formel 1: DTM eine Alternative für Michael Schumacher?

Nach seiner Karriere in der Formel 1 könnte Michael Schumacher wie bereits sein Bruder Ralf in der DTM an den Start gehen, wie Mercedes Motorsportchef Norbert Haug nun mitteilte. Das ab 2012 neu eingeführte DTM-Coupe wird der Rekordweltmeister vermutlich am Ende der Saison einmal testen.

Laut Haug ist der Mercedes GP Pilot beeindruckt von den Leistungen der Fahrer in der DTM. Doch ein Umstieg komme erst dann in Frage, wenn Schumacher keine Lust mehr in der Formel 1 habe.

Doch die Formel 1 Zukunft wirft noch einige Fragen auf. Schumachers aktueller Vertrag läuft bis Ende der kommenden Saison. Aber auch eine Verlängerung wurde in letzter Zeit immer wieder öffentlich diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Alternative, DTM, Norbert Haug
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 14:39 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
DTM: ist für mich in der jetzigen Form überflüssig, da die Autos keinerlei Serienbezug haben. Dann lieber Tourenwagen-WM oder gleich LeMans-Prototypen.
Kommentar ansehen
24.08.2011 18:11 Uhr von Winneh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi: fährt doch eh alles, was Räder hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?