22.08.11 13:43 Uhr
 488
 

Deutsche Bürokratie verhindert Liebesheirat eines Fußball-Trainers

Der Trainer des Fußball-Drittligisten SV Babelsberg 03 hat derzeit private Sorgen: Er will seine aus Ghana stammende Freundin heiraten, darf es aber nicht.

Demuth und seine Freundin sind seit Jahren ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder und die Frau besitzt eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung.

Aber das Standesamt in Potsdam und die deutsche Botschaft in Ghana fordern immer neue Unterlagen und Erklärungen an, zum Beispiel Skizzen der Schulwege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hochzeit, Bürokratie, SV Babelsberg
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 14:40 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN