22.08.11 12:05 Uhr
 708
 

Zensur: "Prototype 2" zu brutal für deutschen Markt

Das Spiel "Prototype 2" wird nur in geschnittener Form auf den deutschen Markt kommen.

Der erste Teil des Spiels wurde hierzulande niemals regulär veröffentlicht und außerdem indiziert.

Der Publisher hat jedoch keine Angaben dazu gemacht, welche Zensurschnitte an "Protoype 2" vorgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Zensur, Gaming, Publisher
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 12:05 Uhr von Session9
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Teil 1 war schon echt hart - und wenn ich mir das Video in der Quelle anschaue, geht es in Prototype 2 noch derber zur Sache. Schade, dass deutsche Spieler wieder so bevormundet werden und es scheinbar egal ist, ob man erwachsen ist oder nicht.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:26 Uhr von 0wnZ
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
und die Leute die es unzensiert haben wollen, kaufen sich dann einfach die Version aus Österreich oder England und hauen da zur Not einen Sprachpatch drauf...
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:28 Uhr von muhkuh27
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Die reale Welt verstört mich viel mehr als so ein Spiel..
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:33 Uhr von Urrn
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:06 Uhr von TennoTomsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beste dann in Österreich kaufen: Da sind sie günstiger und ganz hier zahlt man den vollen Preis fuer ein halbes spiel.
Kommentar ansehen
22.08.2011 18:33 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
protoype 1 war AWESOME!!!!

nicht wegen gewalt, allein das gameplay, die schnelle action und die eigenen fähigkeiten waren der wahnsinn, nichts war geiler als in wahnsinnigen höhen zwischen wolkenkratzern hin- und herzujumpen!! oder sich auf nen heli zu ziehen, den piloten rauszuschmeisen und damit alles aus der luft zu verheizen, war das ein spass :o)

oder autos durch die gegend werfen, panzer übernehmen und und und

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:22 Uhr von Brille65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein wunder: Ist ja richtig verwunderlich, dass ein Spiel mal wieder zu Brutal wird. Naja, Gott sei dank gibs ja noch Österreich ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben