22.08.11 09:28 Uhr
 6.870
 

"Keine hässlichen Kinder": Karl Lagerfeld mit umstrittener Aussage

Karl Lagerfeld führte kürzlich ein Interview für das "Vogue"-Magazin.

Dabei hatte er die 56-jährige Carine Roitfeld als Interviewpartnerin, welcher er zu ihren hübschen Kindern gratulierte.

Er selbst jedoch wollte nie Kinder, weil diese zu hässlich sein könnten und er mit einer hässlichen Tochter nicht klarkommen würde.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schönheit, Designer, Aussage, Karl Lagerfeld
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 09:31 Uhr von ManiacDj
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
Krank
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:03 Uhr von Bassram
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
echt nen typ auf den die welt gut und gerne verzichten könnte
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:07 Uhr von iRead
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
Na sind wir froh: das seine eltern nix gegen hässliche kinder hatten.
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:08 Uhr von ollolo
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
"Er selbst jedoch wollte nie Kinder....." - ja, wie denn auch ? ? ? Wie soll sein Verlobter denn auch Kinder kriegen......
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:35 Uhr von Peter323
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
armselig: armseliger Aufschneider...
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:42 Uhr von Azureon
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn alle? Wenn er das für sich so entscheidet, wo ist das Problem? Besser er hat keine Kinder, als eins welches dann vermutlich nicht die Liebe erfährt die es braucht. Davon gibts so schon genug auf der Welt.
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:54 Uhr von Nasa01
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
da hat er durchaus recht, wenn ich mir Lagerfeld so ansehe - wäre es schon ziemlich wahrscheinlich dass ihm seine Tochter nicht sonderlich gut gefallen würde.
Kommentar ansehen
22.08.2011 11:16 Uhr von dieterzi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
können alle Töchter und Söhne dieser Welt dankbar sein, dass ihnen sowas wie´s ZwergenKarlchen als Vater erspart geblieben ist. Dekadent bis in die Haarspitzen...
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:32 Uhr von Sandkastenrebell
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
na, ich find´s ehrlich. Denke, es wird genug Eltern geben, die insgeheim denken, wäre mein Kind doch klüger, schöner, netter.... und teils bestimmt zurecht!

Und - lieber einer der aus solchen Gründen auf Kinder verzichtet als die Art Eltern, die nur an ihren Kindern rumnörgeln und sie kaputt machen mit ihren Ansichten, was gut und schön ist.

Ich finde seine Sichtweise, auch wenn ich sie nicht teile, legitim, umso mehr, als dass er entsprechende Konsequenzen daraus zog.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:58 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Immerhin steht er dazu.
Die Einstellung ist natürlich scheiße.

Aber besser, als wenn er ein Kind bekommt und es dann genau wegen dieser Einstellung schlecht behandelt.
Dann soll er doch lieber keine bekommen.
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:47 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so als wenn er seine dann Tochter in den Wahnsinn treibt.
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:57 Uhr von Cataclysm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
..wer so krank in der Birne ist,dass er glaubt,sein Kind nicht lieben zu können, nur weil es zu "hässlich" ist (wobei ja Kinder auch selten nach fremden Leuten kommne,somit er sich also selber für hässliche halten muss) , der sollte sich ernsthaft fragen, was er selber denn für ein Bild von Liebe hat.Dieser Mensch scheint nicht zu wissen,wovon er redet.
Dummer,alter Mann.

[ nachträglich editiert von Cataclysm ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:19 Uhr von Brille65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat schon recht Ich meine, wenn der Vater schon "Hässlich" aussieht, wie sollen dann die Kinder aussehen...

Gott oh Gott oh Gott, immer diese Oberflächlichkeit von diesen ach so berühmten Leuten -.-

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?