22.08.11 09:20 Uhr
 17.386
 

"Die Alm": Kandidatin erpresst ProSieben wegen Geschirr

Tessa Bergmeier ist ehemalige "Germany´s next Topmodel"-Kandidatin und fungiert aktuell als Zicke bei "Die Alm" (ShortNews berichtete).

Nun geht sie in die Offensive, da sie ihr Besteck und Geschirr haben will. Sie drohte dem Sender ProSieben in die Kamera, dass sie solange nichts mehr essen würde, bis sie umfällt, sollte sie ihr eigenes Geschirr nicht bekommen.

Da ProSieben eine obligatorische Zicke für das Format benötigt, bleibt abzuwarten, ob sie auf die Forderung eingehen oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Erpressung, Hungerstreik, Die Alm, Tessa Bergmeier, Geschirr
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 09:29 Uhr von sirdonot
 
+80 | -1
 
ANZEIGEN
omg: soll sie doch hungern und tot umfallen! ich versteh solche b-promis nicht ... sie wissen doch auf was sie sich einlassen! da ist geschirr teilen wohl das wenig schlimme!
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:33 Uhr von kingoftf
 
+58 | -4
 
ANZEIGEN
Niemand: wird dort erpresst, das steht einfach in dem Drehbuch von dieser gescripten Sch****
Aber solange sich genug grenzdebile Zuschauer finden, die sich von dieser Grütze blitzdingsen lassen und das einschalten, kapieren die Sender nicht, dass 99% der Bevölkerung durchaus noch ein Resthirn hat
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:45 Uhr von ManiacDj
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Na ob 99% stimmen das halt ich doch eher für sehr hoch gegriffen wenn ich mir die ganzen Pfeifen auf der Straße angucke...
Und ich kann jetzt schon sagen das jedes Minus von jemanden ist der sich angegriffen fühlt.
Los zeigt euch :D :P

Humor hat wer trotzdem lacht :-)

Edit:
@ Über mir: deine Zahlen kommen eher hin ;)

[ nachträglich editiert von ManiacDj ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:48 Uhr von Flutlicht
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend! Gibt´s eigentlich irgendwo das Script im PDF Format zum download?
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:05 Uhr von mr.sky
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wann: hört das den endlich auf.
Dieser ganze TV scheiß. Wo wollen wir als Gesellschaft und Menschheit hin? Wollen wir den Warp-Antrieb entwickeln, Krebs und AIDS besiegen oder wollen wir Marionetten sein?

Fördert doch mal die Forschung und zeigt den Menschen, dass es total "geil" sein kann, wenn man sein Hirn benutzt, um Innovationen voran zu treiben. Warum gibt es kein "Deutschland sucht den nächsten Innovator?"

[ nachträglich editiert von mr.sky ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:12 Uhr von Jaecko
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der Beweis. Alles fake.

Und wenn schon: Lasst sie doch. Ihr Körper, ihre Entscheidung. Wenn se umkippt, isse zumindest ruhig.
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:13 Uhr von TennoTomsen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja der hammer: Habe gestern von einer freundin gehoert das die witze ueber gaddafi und lorant reissen . Das lorant genau so drauf ist wie gaddafi.
Die haben echt einen schatten. Aber naja Pro Sieben holt sich sowieso nur trottel in den Sender.
Man sagt ja wenn dein vorgesetzter hohl om Kopf ist dann istbder der den eingestellt hat noch duemmer.
Bei Pro Sieben trifft diese aussage auf ale zu .
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:33 Uhr von netgerman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Zombis: schauen sich die Sendung an!
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:46 Uhr von SeRo1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die brauchen die doch gar nicht mehr als Zicke, haben doch auch jetzt die Zicke Carsten "Knastseife" Spengemann als Ersatz dort.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:08 Uhr von mrshumway
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verspreche hiermit feierlich daß mein altehrwürdiger Stromzähler im Keller nicht ein Milliwatt elektrischer Leistung für diese Scriptscheisse als genutzte Energie zählen wird.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:09 Uhr von Muu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lololol: sollen sie die raus schmeißen und sie mit irgendeiner tv zicke ersetzen ...als ob es davon nicht genug gibt...
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:26 Uhr von Leeson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als "next Topfmodel": ist Hungern ja kein Problem ;)
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:06 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie hiess nochmal: diese eine blonde zicke ausn lezten dschungelkamp ? tja, scheinbar will sie ihre nachfolgerinn werden. jedenfalls scheint sie aufm besten weg dorthin
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:17 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle die sich hier aufregen über das Scheiß TV Programm:
Ich guck seit 4 Jahren kein TV mehr. Man bekommt wirklich gute Sachen (z.B. Dokus) übers Netz. Man kann sich raussuchen was für einen gute geistige Kost ist und muss sich nicht berieseln lassen.
Aber ich ahne Schlimmes für die Zukunft. Wer den Film "Idiocracy" gesehen hat, weiß wovon ich rede ^^ Irgendwann sitzen 99% der Menschen vor der Glotze und werden wirklich Zombies!

Ich sag immer, wenn die Schlauen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt. Naja die Weisheit stammt nich von mir...

Jedenfalls kann man die Mediengeilen Pro7, RTL, RTL2 Zuschauer selten davon überzeugen, dass das alles gescripted ist. Die wollen das auch gar nich wissen hab ich bemerkt. Gegenargument der meisten: "Na und? Dann ist es halt so." Brrrrz Glotze an.

Naja ^^ Schönen Gruß an die noch mit Resthirn.
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:43 Uhr von DJ_MrG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns echt wäre gehen wir mal von der utopischen Annahme aus, das ganze wäre nicht schon im Vorfeld gescriptet und abgesprochen... (also praktisch nur mal so für Spass)...
Pro7 kann die Tante nicht zum Essen zwingen. Also lässt man sie hungern und sorgt im Hintergrund dafür, dass sie im Fall des Falles schnellstmöglichst ins Krankenhaus gebracht werden kann, falls sie deswegen dann endlich umkippt.
Pro7 ist aus der Nummer fein raus, weil die haben sie ja mit Essen versorgt. Das Hungern hat sie ja freiwillig gemacht. Im Gegenteil, ich würde an Stelle des Senders mal prüfen, ob man von der Tussi noch Geld bekommen kann, z.B. für die Bereitschaftskosten des Notfallteams, nicht vertragskonformen Entfernen aus dem Haus (da Krankheit selbst herbeigeführt) usw.

Aber - wie gesagt - ist ja nicht echt. "Reality" bedeutet ja im TV heute nur noch, dass die Story im normalen Umfeld insziniert wird. (Im Gegensatz z.B. zu den "Serienuniversen") - Mit "echt" hat das ja nix mehr zu tun, da sind selbst die Darsteller nicht mehr ganz echt.
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:46 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder: toll, was sich Pro7 so einfallen lässt, wenn die Produktion droht schlecht zu werden :-)
Aber solche Formate sind wir ja schon gewohnt
Kommentar ansehen
22.08.2011 18:47 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: es gestörte Menschen gibt, die sich diesen geistigen Müll anschauen, werden solche "Nachrichten" leider nicht aussterben.
Kommentar ansehen
22.08.2011 19:58 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mr.sky: Weil sich mit nachdenkenden Menschen kein Geld verdienen lässt!
Kommentar ansehen
23.08.2011 01:55 Uhr von Twaini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
looooooool: vermisst die wer?

Wer den Obermüll schaut ist eh selbsts chuld........
Kommentar ansehen
23.08.2011 04:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf - war ja klar, dass Du wieder Deinen: obligatorischen "Anti-Asi-TV"-und "Ich-bin-ja-so-unglaublich- niveavoll, dass-ich-sowas-nicht-gucke"-Kommentar absonderst. Ist Dir das nicht schon selber peinlich, dass es den Anschein hat, Du wartest regelrecht auf News über dieses Sendeformat, um hier erneut trolligen, sinnfreien, beleidigenden verbalen Fließkot abzusondern?
Hast du es denn wirklich SO nötig? Wie wäre es denn mal mit einem Buch zur Abwechslung?
*lach*
Kommentar ansehen
23.08.2011 04:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mr.sky -ja, lasst uns alle mal eben für eine: Minute weinen, um das niedrige Niveau im Deutschen Fernsehen.... *gähn*
Schon mal was von der Analyse der psychosozialen Komponenten bei solchen Sendungen (Die Alm, Dschungelcamp usw.) gehört oder reicht für diese Betrachtungsweise die eigene kognitive Kompenetnz nicht aus?
Ich freue mich jedenfalls über die Alm und amüsiere mich köstlich!
Und wie unrealistisch bitte ist Deine Forderung nach "Deutschland sucht den nächsten Innovator?"
Wen bitte interessiert denn SOWAS? Sollen die zeigen, wie irgendwelche Weißkittel im Labor Bakterien züchten oder was? Was für ein abgedrehter Waldorfschulenkram...sowas kann man bei ARTE parken aber doch nicht bei Prosieben... LOL
Kommentar ansehen
23.08.2011 10:02 Uhr von mr.sky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Man muss sich nur mal die Slogans der Sender anschauen z.B "we love to entertain u" oder "it´s fun".... Für viele sind das nur Slogans die eh alle 2-3 Jahre wechseln, doch wenn man sich die Slogans genau ansieht, merkt man, dass bis auf die Nachrichten und den Wetterbericht die Sender uns nur Unterhalten wollen. Doch das begreifen leider viel zu wenige und es gibt nunmal auch (zu viele) Menschen die die ganze Scheiße dort glauben.

Dein Zitat:
"..Und wie unrealistisch bitte ist Deine Forderung nach "Deutschland sucht den nächsten Innovator?". Wen bitte interessiert denn SOWAS? Sollen die zeigen, wie irgendwelche Weißkittel im Labor Bakterien züchten oder was? ..."

Um mal deine methapherische Beschreibung zu benutzen sage ich dir OHNE diese "Weißkittel im Labor" würdest du heute an einfachen Zahnschmerzen oder einem Schnitt mit dem Messer in den Finger zum tode verrecken (z.B an einer Blutvergiftung).
Was man heutzutage heilen kann war bis vor 30-50 Jahren noch das Todesurteil. Doch die Medikamente fallen nicht vom Himmel. Dahinter stecken Wissenschaftler die Namentlich kein schwein kennt (LEIDER).
Hauptsache man weiß, ob Paris Hilton auf die Straße Kackt.

Hier mal ein sehr schönes Werbevideo von Intel, wo der miterfinder von USB als rock star gezeigt wird.

http://www.youtube.com/...

Den ich denke USB nutzt JEDER von uns. Doch wo kommt das her? War das einfach mal da? Hat es vielleicht Paris Hilton erfunden? So VIP wie sie ist muss sie ja eine Wissensgranate sein. Was die alles für die Menschheit schon gemacht hat.

Ahso...ohne gewisse Leute würdest du hier deinen Müll auch nicht verbreiten können....den Computer/Smartphones/Internet und Co. haben nun mal auch "weißkittel im Labor" entwickelt. Nur mal so zum Nachdenken....

Ich behaupte nicht, dass wir längst mit Warp-Antrieb im All unterwegs wären, wenn wir uns auf Wissenschaft und Forschung konzentrien würden wie für das Kacken von Paris Hilton....aber ich denke über gewisse Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson, AIDS, würde man heute nur noch in Büchern lesen können. Den diese Krankheiten gäbe es ggf. gar nicht mehr.

[ nachträglich editiert von mr.sky ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:10 Uhr von Brille65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache: xD ich glaub keiner würde so eine hochnässige Zicke vermissen. Vorallem denke ich mal, dass Mrs. "Germany´s Next Altkleiderständer" doch 100% wusste was auf sie zukommt... Gott lass n Eimer Hirn in die Alm fallen -.-

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben