22.08.11 09:09 Uhr
 9.211
 

Rihanna verblüfft in "Monster AG"-Outfit: Ähnlichkeit mit "Sulley"

Rihanna trat kürzlich in London auf, um dort ihr neues Parfüm zu präsentieren.

Dabei sah man sie in einem völlig türkisen Outfit, mit unzähligen Federn bestückt. Somit erinnerte sie eher an die Schwester der Kultfigur "Sulley" aus "Die Monster AG".

Ihre Haare jedoch waren dieses mal verhältnismäßig unauffällig und dezent gestylt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rihanna, Outfit, Ähnlichkeit, Monster AG
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 09:29 Uhr von dexion
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine verblüffende Ähnlichkeit..

*hust* -.-
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:34 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Deutsch fail. Reden wir doch nochmal über die Definition des Wortes "Ähnlichkeit"...
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:44 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm. Ja. Und morgen wird´s das Festnetztelefon, das fast so aussehen soll wie Niki Lauda?
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:02 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, wie lustig...
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: äh nee das is dann ronald mc donald der zu tief in die friteuse geschaut hat ;)

aber mal im ernst ähnlich weil sie franzen auf ihren äh pullover hat .. also zugegeben wenn jetzt noch hörner dabei wären okay aber das hier beweist nur mal wieder das promiflash unbedingt bildzeitung spielen will (kann man jemand den entenstall zu machen?)
Kommentar ansehen
22.08.2011 11:10 Uhr von big_mike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
quellenraten wieder mal GEWONNEN
Kommentar ansehen
22.08.2011 11:44 Uhr von sockpuppet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sulley hat drei millionen haare, und die wenigsten davon sind türkis.

aber wenn man rihanna und monster ag in einer überschrift packt, dann gibt es ein feuerzeug mehr. oder sogar zwei.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:24 Uhr von Mordo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie oder ihr Designer hat sich eher von diesem mehrere Jahre alten Cosplay-Foto inspirieren lassen:

http://www.gamersbin.com/...

*gg*
Kommentar ansehen
22.08.2011 17:48 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Verblüffende Ähnlichkeit in U-Bahn. Geschäftsmann sieht aus wie Man in Black!
Kommentar ansehen
22.08.2011 21:15 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine abgrundtief: beschissene News!
Kommentar ansehen
22.08.2011 21:25 Uhr von rtk2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
! TOP NEWS ! Rhianna sieht einem homo sapiens sapiens verblüffend ähnlich

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?