22.08.11 08:17 Uhr
 1.163
 

Fußball: Wird Michael Ballack Bayer 04 Leverkusen verlassen?

Michael Ballack saß beim 1:0 seiner Leverkusener in Stuttgart 90 Minuten auf der Bank. Laut berichten des ZDF-Sportstudios ist das Verhältnis von Ballack und Trainer Robin Dutt trotz aller Beteuerungen nicht das Beste.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Michael Ballack bis Ende August Bayer noch verlassen wird. Reporter Boris Büchler versteht sich mit Ballack gut und will von ihm nach dem Spiel ein Zeichen bekommen haben, dass er wohl Wechselgedanken habe.

Trainer Dutt sagte auf Anfrage: "Das kann ich mir nicht vorstellen, ich plane mit ihm." Ähnlich äußerte sich Rudi Völler. Er sagte, dass jetzt andauernd englische Wochen auf den Verein zukommen. Da wird jeder Spieler gebraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Wechsel, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Robin Dutt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 11:49 Uhr von Chuck-Norris
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ballack: hat eindeutig verpasst rechtzeitig zu gehen...
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:09 Uhr von Morgentot
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Balllack: Michael Ballack ist wirklich der am meisten überschätzte Fussballer Deutschlands. Er hätte, genauso wie Frings hätte sollen, seine Karriere würdig nach der EM 2008 beenden sollen.
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:12 Uhr von Maku28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@chuck norris: Der ist doch gerade mal eine Saison bei Leverkusen und wirklich Leistung hat er noch nicht gezeigt.
Ballack sollte eventuell über ein Karriereende nachdenken und einen neuen Weg beschreiten. Es sei denn er hat noch wirklich Spass am Spiel aber bei diesem ganzen hin und her kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
22.08.2011 13:38 Uhr von sicness66
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
An seiner Stelle: sollte er in die USA wechseln, vielleicht sogar zu Frings Mannschaft :) Da hat er wenigstens Ruhe vor den 82 Millionen Besserwissern in diesem Land...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 08:50 Uhr von SeRo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser wäre es wenn er gleich den ganzen Planeten verlassen würde. Seine Zeit ist um.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?