22.08.11 06:12 Uhr
 571
 

Fußball: Offensichtlich verpflichtet der HSV FC Chelseas Verteidiger Slobodan Rajkovic

Berichten der holländischen Zeitung "Voetbal International" zufolge, verpflichtet der Bundesligist Hamburger SV den Abwehrspieler Slobodan Rajkovic vom Premier League Klub FC Chelsea London.

Seit 2006 ist Slobodan Rajkovic bei den Londonern unter Vertrag. In den letzten vier Jahren wurde er aber an diverse niederländische Vereine ausgeliehen. Vitesse Arnheim hatte insgeheim wieder auf eine Ausleihe von Rajkovic gehofft. Doch nun will der FC Chelsea den Verteidiger verkaufen.

Drei Millionen Euro soll der Serbe kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, FC Chelsea, Verteidiger, Slobodan Rajkovic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 06:12 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl man dringend noch einen Abwehrspieler braucht, glaube ich nicht, das der Mann den Hamburgern weiterhilft. In der ganzen Mannschaft ist der Wurm drin. Dieses Jahr wird es ganz schwer für den HSV.
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:43 Uhr von HRoyal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht so pessimistisch Sie hatten auch ein hartes Auftaktprogramm und die Mannschaft hat durchaus Potential. Sind ja noch ein paar Spiele ;)
Kommentar ansehen
22.08.2011 14:10 Uhr von tinycities
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hsv ey ^^
nach 4 chelsea (II) verteidigern wollen sie den nächsten holen :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?