22.08.11 06:08 Uhr
 182
 

Umfrage: Topliste der Sommersongs für das Auto

Die Autovermietung "holiday autos" hat neben den eigenen Angestellten auch 800 Kunden bezüglich der Tophits für den Sommer im Auto befragt.

Die Umfrage wurde nun in einer Top-Ten-Liste veröffentlicht. Das Ergebnis: Den letzten Platz belegt Culcha Candela mit "Berlin City Girl", das Mittelfeld eroberte Frida Gold mit ihrem neuem Lied "Wovon sollen wir träumen".

Die Spitze der Top-Ten-Liste führt Jennifer Lopez feat. Pitbull mit ihrem Tophit "On the Floor" an, da 26 Prozent der Befragten für sie stimmten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Umfrage, Musik, Hit, Topliste
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2011 06:08 Uhr von george_kl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ob diese Autovermietung einfach nichts zu tun hat oder einfach nur mal in der Bildzeitung auftauchen wollte. Ich jedenfalls habe noch nie von ihr gehört und werde es wahrscheinlich auch nie wieder tun.
Kommentar ansehen
22.08.2011 13:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für das Auto: Im Auto gibts erstmal die Musik die ich alleine mag. Und das sind nicht zwingend ´Sommersongs´ sondern die richtig guten Musikklassiker die niemand vergessen hat nach dem ersten hören.
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:27 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adele ist dabei und Zaz, den Rest kenne ich kaum, das liegt v.a. daran, dass ich die meisten Radiosender wegen ihres Hangs zu Gaga-Jingles an allen Stelle nicht ertragen kann.
Es lebe der MP3-Player, der alles nach Stimmung bereithält!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?