21.08.11 20:42 Uhr
 874
 

Perfektes Video-Babe: Gina-Lisa Lohfink kooperiert mit YouTube-Star

Gina-Lisa Lohfink wird wohl in einem der nächsten Videos des österreichischen Rappers und YouTube-Stars Money-Boy ("Dreh den Swag auf") auftreten.

"Klar kannte sie Money Boy. Bei meiner Live-Show ist sie richtig krass abgegangen! Und nach der Show hatten wir die Gelegenheit, uns bei ein paar Flaschen Hennessy und Champagner näher kennenzulernen", entschleierte er in einem Interview.

Außerdem gestand er, dass sie für ihn das "perfekte Video-Babe" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, YouTube, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 22:20 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Alter: Schwede, da haben sich ja zwei Evolutionsbremsen gesucht und gefunden
Kommentar ansehen
04.09.2011 06:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf - uuuuhhhh... kingoftf - der "Über-: Mensch", der es dann doch immer wieder nötig hat, unter jeder noch so dümmlichen und sinnleren News seine noch sinnentleerteren Kommentare abzulassen, Mit denen er sich dann niveaumäßig erheben möchte....was ist das hier eigentlich? Gibt denn keine anderen Mittel, ausgeprägte Profilneurosen zu kompensieren? *lach*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?