21.08.11 20:35 Uhr
 1.140
 

Fußball: Schiedsrichterentscheidung kostet Hannover 96 Tabellenführung

Vor 41.200 Zuschauern trennten sich Hannover 96 und Hertha BSC im zweiten Sonntagsspiel mit 1:1 (1:0). Für die Tore sorgten für Hannover Sergio Pinto per Freistoß aus 30 Metern (33. Minute) sowie Pierre-Michel Lasogga auf Berliner Seite (85.).

In der 89. Minute lagen sich die Hannoveraner bereits in den Armen, als Christian Pander, ebenfalls per Freistoß, zum vermeintlichen Siegtreffer für die Niedersachsen traf. Doch das Schiedsrichtergespann gab das Tor aufgrund eines wohl unbedeutenden Trikotzupfers nicht.

Insgesamt war Hannover die spielerisch überlegene Mannschaft, die aber auch auf eine gut organisierte Berliner Defensive traf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Hannover 96, Tabellenführung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 21:01 Uhr von Parker_Lewis
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:16 Uhr von ZzaiH
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
oje oje: parker_lewis hoffentlich sind nicht alle 96er nicht so wie du...

bei euch bricht gerade die schalker megalomanie aus - kaum zwei spiele gewonnen, wird schon von meisterschaft und europokal gesträumt...

tipp: auf dem boden bleiben, die saison ist noch jung und dauert noch sehr lange...
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:50 Uhr von anderschd
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Das nicht gegebene Tor: war doch eine korrekte Schirientscheidung. Wo liegt das Problem? Als 96er würd ich das auch anders sehen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:39 Uhr von korem72
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@anderschd: tu uns allen mal einen Gefallen und schau dir das Video dieses Spielzuges genau an... und dann erklär uns mal wo da das Abseits war bzw wo du einen berechtigten Stürmerfoul reininterpretierst...DANKE
Kommentar ansehen
22.08.2011 00:56 Uhr von dastiii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja: sollte klar sein, dass der kommentar von parker_lewis Müll ist. Trotzdem war das nie und nimmer ein Foul.
Kommentar ansehen
22.08.2011 08:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Parker: Danke für deine erheiternden weltfremden Kommentare die ich morgens lesen darf :)

H96 - das Maß aller Dinge LOL Aber scheint bei den Fans irgendwie normal zu sein. Vor 2 Jahren war ich bei einem Testspiel H96 - Real Madrid am Ende der Vorbereitung von H96. Madrid kam grad aus dem Urlaub und verlor 3:0. Auf dem Heimweg träumten alle Hannoverfans von der Meisterschaft, worum man zum Schluss wirklich spielte wissen wir ja alle

@Autor
Sorry aber so wie du es geschrieben hast, wäre das Aberkennen regelkonform gewesen, da Trikotzupfen, egal wie leicht es war mit Freistoß und Gelb zu ahnden ist :)

Letzten Endes ist das nicht gegebene Tor ärgerlich, aber ich denke das Unentschieden geht in Ordnung
Kommentar ansehen
23.08.2011 07:49 Uhr von dastiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohja, diese Fans gibt es überall, immer wieder lustig wie dennoch Leute meinen alle über einen Kamm scheren zu müssen und zu sagen: "Die heben ja ALLE ab".

Was anderes erwarte ich aber auch nicht. 2009, weil 2009 geboren? ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2011 23:40 Uhr von NoPri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schiedsrichtergespann: war das blindeste was ich seit langem gesehen habe. Das ganze Spiel über, wurde oft mit falschen Entscheidungen ins Spielgeschehen eingegriffen.
Das nicht gegebene Tor war nur die Krönung derer Gesamtleistung.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?