21.08.11 20:03 Uhr
 21.200
 

Mächtiger Penis: David Beckham lässt seine Penisgröße erblicken

David Beckham (36) ist Fußballstar und Ehemann von Victoria Beckham.

Nun wurde er bei einem Fußballspiel beim Trikottausch abgelichtet, wobei er seine Hose hochzog. Doch er zog sie zu hoch, woraufhin man etwas Großes in seiner Hose erblicken konnte.

Seine Frau Victoria Beckham offenbarte vor einiger Zeit, dass an ihrem Mann alles echt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, David Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 20:10 Uhr von Danymator
 
+82 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das MÄCHTIG ist . . .
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:23 Uhr von NiC9625
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
WER: Zur Hölle will das wissen?
Wundert mich dass die Quelle NICHT bild.de heißt
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:23 Uhr von Lichqueen
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
klein.
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:24 Uhr von crzg
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@NiC9625: Gegen promiflash stinkt die Bild ab :p
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:32 Uhr von kingoftf
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
Passt: doch, er hat einen kleinen Pullermann und seine Frau ein kleines Gehirn





Ein Vater will seine drei Töchter aufklären. Er setzt sich deshalb nackt auf das Sofa und ruft die Mädchen einzeln herein. Als erstes kommt die 15-jährige. Der Vater deutet auf seinen Penis und fragt: - "Weißt du, wozu man das benutzt?" - "Na klar, zum Bumsen." Dann die 13-jährige, dieselbe Frage, dieselbe Antwort. Als letztes kommt die 11-jährige. - "Weißt du, wozu man das benutzt?" - "Klar, Papi, zum Spielen." erklärt die Jüngste. - "Und du denkst, daß das die einzige Möglichkeit ist?" - "Sicher Papi, zum Bumsen ist er zu klein!"
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:37 Uhr von doil
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte gerade an sowas gedacht:
http://www.netzeitung.de/... ;o)
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:42 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das: sieht eher wie ein Tiefschutz aus, beim Fußball durchaus die Regel, ein großer Penis geht doch eher in die Länge.
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:44 Uhr von Sopha
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
tragen Fussballer: nicht normal ein Suspensorium?
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:46 Uhr von hudrelitten
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat einfach nur einen großen Sack. Und den wohl von zu wenig Aktivitäten seitens sexueller Zuwendung...
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:48 Uhr von SoN-GoZu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der hat einfach nur dicke Eier... der darf bei seiner Frau wohl net so oft absaften
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:07 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham: Das ist kein Penis. Das sind seine Eier.
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:20 Uhr von Tastenplayer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt nichts aus - interessiert nicht! Das sieht nur nach einem undefinierbaren Klumpen aus - wie gross der nun ist sieht man nicht. Evt. hat er ja auch nur die Säcke zu weit oben :-) Interessiert ja auch nicht was der hat oder auch nicht!
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:45 Uhr von Rififi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh oh oh, mir wird schlecht: Manchmal glaube ich es kann nicht schlimmer kommen aber dann kommt crzg und Crushial und es wird schlimmer.....

Ich könnte Kotzen über solche User... Was interessiert mich die Brust von der oder der Penis von dem????

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte sperrt endlich alle "News" die mit Brust oder Penis anfangen....
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:48 Uhr von visnoctis
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
das: hab ich jetzt grad noch gebraucht, das perfekte bild zum abschluß eines miesen tages
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:32 Uhr von c3rlsts
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das lief bestimmt so ab: Der Originalautor hat den Text mit dem Adjektiv "Winzig" verfasst. Als sein Chef die News dann überprüfte, verschwand er kurz auf die Toilette, kam wieder, und machte "Mächtig" draus. -ENDE-

:)
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:48 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So what! Dat it ja nur der SACK!
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:52 Uhr von timmey88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Ist ja auch viel wichtiger als Politik, Kriege, Krankheiten, etc. pp.. Naja ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute ihre Zeit verschwenden, um so eine Scheisse zu schreiben und publik zu machen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 23:10 Uhr von c3rlsts
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@timmey88: Ich kann auch nicht verstehen, wieso es immer noch Deppen gibt, die CDU, SPD und Co wählen... Aber es gibt mehr als 30 Millionen davon in Deutschland :(
Kommentar ansehen
21.08.2011 23:27 Uhr von hierdings
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beweis: das beweist nur, dass er lange kein sex mehr hatte - mehr nicht!
Kommentar ansehen
22.08.2011 00:44 Uhr von Felixus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Interessiert mich wahnsinnig: was ist das für Müll?
Kommentar ansehen
22.08.2011 06:30 Uhr von Glotzkowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber dennoch: bescheren alle dem Schreiberling viele Klicks.. Immer mit der Hoffnung, dass ja vielleicht doch mal was intressantes zu sehen ist, und dann die Enttäuschung, dass es doch wieder nur eine Schrottnews ist.
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie niedlich: Die Frau weiß eben nicht was wirklich groß ist. Was der hat ist einfach lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben