21.08.11 19:20 Uhr
 444
 

Fußball: Es ist für ihn eine Ehre - Raul bleibt beim FC Schalke 04

Nach den ständigen Wechsel-Gerüchten um Raul vom FC Schalke 04 gibt es jetzt endlich Klarheit. Der Stürmer teilte am heutigen Sonntag mit, dass er für die gesamte Bundesligasaison beim FC Schalke 04 bleiben wird.

"Ich fühle mich hier zuhause, es ist eine Ehre für mich, in der Bundesliga zu spielen", sagte er. Weiterhin lobte er die Fans seines Vereins. "Die Liebe der Schalke-Fans ist etwas ganz Besonderes", ergänzte er.

Zu Schalke-Trainer Ralf Rangnick habe er auch ein ganz normales Trainer-Spieler-Verhältnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Ehre, Raul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 20:12 Uhr von Curschti
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Vorredner.

Was ein Schwachsinn! Raul hat kein Vertrag verlängert, sondern erfüllt nur seinen Vertrag, den er vor über einem Jahr geschlossen hat. Finanziell hat sich da niemand neu geeinigt.... Das er viel Geld verdient ist klar...

Tja, Bild Zeitung: Da hat die Hetze nicht funktioniert!
Kommentar ansehen
21.08.2011 23:05 Uhr von eichlober
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rangnick: sollte endlich mal begreifen, daß er mit Ràul einen Weltklassestürmer hat und sein System auch auf ihn einstellen.
Ansonsten gibt´s weiterhin solche Niederlagen wie gegen Helsinki!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?