21.08.11 18:58 Uhr
 73
 

Fußball: Gary Neville glaubt nicht an die englische Nationalmannschaft

Der frühere englische Nationalspieler Gary Neville hat sich nun negativ über die englische Nationalmannschaft geäußert. Seiner Meinung nach habe die Mannschaft mit der aktuellen Fußball-Philosophie keine großen Chancen, bei großen Turnieren weit zu kommen.

"Unsere Kultur basiert auf dem traditionell kraftvollen Spieler. Ich fürchte, wir haben noch eine Menge aufzuholen", argumentierte er.

Gleichzeitig gab er bekannt, dass es Momente gab, in denen er dachte, dass es eine Zeitverschwendung sei, für die englische Nationalelf zu spielen. Sein Verein Manchester United stand für ihn immer an erster Stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Engländer, Gary Neville
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?