21.08.11 16:19 Uhr
 536
 

Türkei: Terrororganisation PKK droht mit Angriff auf Touristen und Zivilisten

Nachdem seit letztem Mittwoch türkische Kampfflugzeuge als Reaktion auf die Tötung von acht türkischen Soldaten und einem Dorfschützen angefangen haben, PKK-Verstecke zu bombardieren, hat ein Flügel der PKK mit Angriffen auf Zivilisten und Touristen in der Türkei gedroht.

Die PKK-nahe Nachrichtenagentur Firat meldete, das türkische Militär würde im Kampf gegen die Terroristen auch chemische Waffen verwenden.

Unterdessen hat die türkische Regierung versprochen, den Kampf gegen die Terrororganisation PKK effektiv und strategisch weiter zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PrinzZulu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Angriff, Tourist, PKK, Terrororganisation
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 16:37 Uhr von heinzelmann12
 
+15 | -22
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: Nach den Armeniern jetzt die Kurden. Hoffentlich greift hier die Nato ein und weist die Türkei in ihre Schranken.
Kommentar ansehen
21.08.2011 16:39 Uhr von Jopropa
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
@Autor: Es gibt sogar Kindersoldaten in der Türkei??
Sofort die Blauhelme rein!
Kurdistan und Armenien abspalten und Sanktionen gegen die Resttürkei durchsetzen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 16:50 Uhr von One of three
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
@ Area54: "Du propagierst hier was von "armen Armeniern", bezichtigst sie aber auch gleichzeitig als Terroristen?"

Du hast eine gestörte Wahrnehmung - er meinte den Völkermord der Türken an den Armeniern ...

Seltsam das jemand, der seit gestern hier angemeldet ist, jetzt brav in den "Prinz-Tech" News oder Threads, in denen "Prinz Tech" seinen Sondermüll verzapft, herumprollt.

Ein Schelm wer böses denkt ...

Achso - auf Deinen Tonfall bezogen: Mach den Kopp zu!
Kommentar ansehen
21.08.2011 17:13 Uhr von heinzelmann12
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Area54: In anderen Foren klappt das Problemlos. Hier habe ich es noch nicht ausprobiert.
Das gleiche gilt, wenn du dauerhaft in einem Forum gesperrt wirst, einfach anderen Browser nehmen...
Kommentar ansehen
21.08.2011 18:05 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal zur info: das foto müßte jetzt mindestens 10 jahre alt sein.
der damalige anführer wurde vor vielen jahren von den türken verhaftet. (todesstrafe wurde zwar annuliert aber er ist immernoch auf ner gefängnisinsel eingesperrt)
Kommentar ansehen
21.08.2011 19:42 Uhr von One of three
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@ area54: "Ich bin nicht Tech, verfolge mal die SB, dann wüsstest du Holzbirne Bescheid."

Das Du "thebearez" bist ist doch klar - das Du das Lager des Tech-Prinzen teilst jetzt ebenfalls.

Wieso geht ihr beiden nicht irgendwo hin wo es gemütlich und schnuckelig ist - und vor allem wo es keinen Internet-Zugang gibt?


Früher als "thebearez" hast Du zwar auch recht "deutlich" formuliert - aber so gut wie nie so einen Müll wie jetzt. Was ist passiert?
Tech ist ein schlechter Umgang für Dich ...

Zum Thema "Armenier":
Er setzt sie nicht mit Terroristen gleich, sondern formuliert das jetzt mit den Kurden passiert was früher mit den Armeniern gemacht wurde. Wobei klar ist das Armenier keine Terroristen waren als die Türken über sie herfielen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:27 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Zitat aus der News: "das türkische Militär würde im Kampf gegen die Terroristen auch chemische Waffen verwenden"

Was sagt uns das?

Soll uns das sagen das die Türkei C-Bomben besitzt? Wie war das geschrei nochmal als Saddam Senfgas (C-Bomben) auf den Nordirak hat werfen lassen?

Wurde der Satellit nach Anleitung von Jean Pütz (Achtung: Ironie) deshalb ins All geschickt?

Wäre es UN-Konform sollte die Türkei wirklich C-Bomben einsetzen die Türkei mit Blauhelmen zu besetzen? Oder gar ein Handelsembargo?

btw. Ich glaube nicht das die Türkei so blöde ist Massenvernichtungswaffen einzusetzen. Das käme einem politischen Ende in der Welt gleich.
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:58 Uhr von Der_Anonyme
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@One of three: "Du propagierst hier was von "armen Armeniern", bezichtigst sie aber auch gleichzeitig als Terroristen?"

Du hast eine gestörte Wahrnehmung - er meinte den Völkermord der Türken an den Armeniern ...


=>Selektive Wahrnehmung<=

Wenn ein Schlapphut nichts findet liegt das auch nicht daran dass da nichts ist, nein der Überwachte handelt einfach zu