21.08.11 14:07 Uhr
 746
 

Fußball: Stuttgarts Khalid Boulahrouz zeigt Schiri Stinkefinger und bestreitet dieses

Der Stuttgarter Abwehrspieler Khalid Boulahrouz sorgte im Bundesligaspiel gegen Bayern Leverkusen für eine unschöne Szene.

Der bereits gelb verwarnte Niederländer kommentierte eine Entscheidung mit hämischen Klatschbewegungen. Daraufhin sah er von Schiedsrichter Gagelmann die Ampelkarte. Im TV konnte man sehen, das er dem Referee den Stinkefinger zeigte.

Boulahrouz will aber nichts in dieser Richtung gemacht haben, obwohl ihn die TV Bilder entlarven. "Der Schiri pfeift Foul, darüber habe ich mich geärgert. Daraufhin habe ich in die Hände geklatscht. Wir sind alle nur Menschen. Ich habe aber keinen Stinkefinger gezeigt", beteuert der Niederländer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Schiedsrichter, Stinkefinger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 15:13 Uhr von tinycities
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
er bestreitet die tat :-D hammer.
http://bilder.bild.de/...
man kann auch beim klatschen den finger zeigen ;)
Kommentar ansehen
22.08.2011 08:19 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol wenn das Bild der "Stinkefinger"-Skandal: sein soll, dann wird echt lächelrich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?