21.08.11 13:51 Uhr
 534
 

640 PS: Tuner Carlsson nahm sich die Mercedes C-Klasse vor

Der aus Merzig stammenden Tuner hat sich jetzt die Mercedes C-Klasse vorgenommen und noch ein paar Pferdchen unter die Haube gepackt. Das Ergebnis sind fast 640 PS.

Dazu verbaute Carlsson in der C-Klasse einen Fächerkrümmer. Zudem kam auch eine optimierte Ansaugbrücke, welche dann auch den Buckel, den sogenannten Powerdome, in der Motorhaube verursacht.

Dazu kam noch eine neue Auspuffanlage. Die C-Klasse erreicht nun mit seinen Modifikationen eine Höchstgeschwindigkeit von 315 Km/h. 30.000 Euro kostet der Leistungsschub. Extras im Wert von 20.000 Euro können auf Wunsch noch dazu geordert werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Leistung, Mercedes C-Klasse, Carlsson
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?