21.08.11 13:48 Uhr
 6.850
 

Deutscher Wetterdienst warnt vor Unwettern und Tornados

Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach warnt vor Unwettern und möglichen Tornados in den kommenden Tagen. Die Meteorologen sagen Temperaturen von bis zu 35 Grad voraus.

Der Sonntag werde zwar sonnig, aber es kämen vor allem im Westen mehr Gewitter auf. Besonders für den Norden und den Westen werden Unwetter mit Starkregen vorhergesagt.

In der kommenden Woche kann das Thermometer die 34 Grad-Marke erreichen. Bei heißem und schwülem Wetter ist immer die Gefahr von Gewittern gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Unwetter, Tornado, Wetterdienst
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 14:20 Uhr von Leeson
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
-Die Meteorologen sagen Temperaturen von bis zu 35 Grad voraus.

-In der kommenden Woche kann das Thermometer die 34 Grad-Marke erreichen.

Haben sich die Meteorologen beim Verfassen dieser News umendschieden?
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:24 Uhr von Böhser ArgoN
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich empfinde das als unnötige Panikmache.
Klar die Gewitter waren die letzten Tage schon heftig, aber Tornados? Also ich kann mich wiederholen aber es ist nichts als Panikmache...
Kommentar ansehen
21.08.2011 15:09 Uhr von kirkpatrik
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Es kommt, wie es kommt.

Da können "News" und Meteorologen nichts dran ändern.
Kommentar ansehen
21.08.2011 15:55 Uhr von Mixuga
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Böhser ArgoN: "Klar die Gewitter waren die letzten Tage schon heftig, aber Tornados?"

Sry. Aber Tornados sind nichts Neues in Deutschland.

http://www.tornadoliste.de
Kommentar ansehen
21.08.2011 16:37 Uhr von mort76
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Leeson, denk nochmal drüber nach- die beiden Sätze wiedersprechen sich nicht wirklich.

Beispiel:
"Ein Objekt XY kann bis zu 35€ kosten. In den kommenden Wochen kann ein Preis von 34€ erreicht werden".
Daß eine Temperatur erreicht werden kann, heißt nicht, daß das die maximal mögliche Temperatur sein muß.
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:31 Uhr von Frankone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kachelmann sollte wieder Wetter machen ! Da konnte man sich wenigstens noch ganz gut drauf verlassen !!!
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:19 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Wohne im Norden und bei Mir Schüttet, Blitzt und Donnert es Gerade Gewaltig..
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bruno 2.0: Welcher Kreis? Bei mir in Stormarn hats ein wenig geplätschert, sonst nix.
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:41 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Eckernförde umgebung

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein ganzes Stück von mir entfernt.

Aber hier scheints auch langsam loszugehen. War grade draussen und konnte am Horizont schon einige Blitze erkennen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 23:59 Uhr von drame
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohne worte: am lustigsten finde ich, dass diese clowns das wetter nichtmal fuer drei tage richtig vorhersagen koennen, uns aber sagen wollen wie das wetter in 20 jahren sein wird:D
Kommentar ansehen
22.08.2011 02:05 Uhr von Peter323
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@drame: Wie recht du nur hast :)
Kommentar ansehen
22.08.2011 04:38 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetter.com sagt für heute 17-22°C für Düsseldorf voraus. Tja, da hat jemand andere Meteorologen gefragt. Die ganze Woche bleibt es gleich... und zwar ca. wie letzte Woche. Zufall? Nein, einfach normales Wetter für diese Jahreszeit.
Kommentar ansehen
22.08.2011 04:47 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... begebe mich auf "minus - bekommt-rekord", denn ich behaupte, dass die wettervorhersage ziemlich genau für mindstems 5 tage ist. für sehr fortschrittlich sehe ich auch die unwettervorhersage
natürlich gilt die wettevorhersage nicht für ein kleines gebiet. aber ganz bestimmt für regionen > 250 qkm. die angewwandte attelitentechnik, die die wettersituationen an die institude leitet und die ausgeklügelten programme stehen für eine recht zuverlässige vorhersage.

mir hat eine sturmwarnung am 5.7.2002, die wir erhalten haben, das leben gerettet.
Kommentar ansehen
22.08.2011 07:43 Uhr von SeRo1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es jetzt hier schon Wettervorhersagen? Finde das überflüssig, sorry.
Kommentar ansehen
22.08.2011 09:36 Uhr von Wasisdann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rache: des Jörg Kachelmann!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?