21.08.11 13:26 Uhr
 643
 

Fußball: Krise beim Bayern München-Gegner FC Zürich

Der Champions-League-Kontrahent des FC Bayern München, der FC Zürich, kommt in der heimischen Liga nicht richtig in Tritt.

Die Züricher kassierten zu Hause eine 0:2 Niederlage gegen den FC Neuchatel Xamax. Die Tore fielen in der zweiten Halbzeit durch Max Veloso (78.) und Sebastien Wüthrich (90.).

In der Tabelle liegt der FC Zürich mit sechs Zählern auf Rang sieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krise, Gegner, FC Zürich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 14:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was haben die schweizer: eigentlich für bescheuerte vereinsnamen? fc zürich is ja ok, aber fc neuchatel xamax? den vogel schiesst aber immer noch young boys bern ab :D:D young boys lol nichmal engländer nennen so ihre mannschaften
Kommentar ansehen
21.08.2011 15:17 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@alice: Ich glaub Xamax ist das Pallindrom (aus Max) für den ehemaligen Präsidenten. Ja YoungBoys oder Grashopper klingt schon merkwürdig, aber wir Deutchen und unsere Vereine für Leibesübungen, Ballspielbverein, Chemie, Traktor und die Hertha sind ja auch nicht besser ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?