21.08.11 13:18 Uhr
 1.447
 

Solingen: Keine Wasserschlacht im Südpark

Das "City Project NRW" rief via Facebook zu einer Wasserschlacht im Solinger Südpark auf. Doch aus der Abkühlung wurde nichts.

Zuletzt wurde der Termin aufgrund des schlechten Wetters abgesagt. Diesmal stand überhaupt kein Wasser zur Verfügung. Gerade mal 20 Teilnehmer verirrten sich in den Solinger Südpark, obwohl über 600 ihr Kommen ankündigten.

Ob aufgrund der geringen Resonanz bei den Aktionen des "City Project NRW" noch weitere stattfinden werden, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: evangelizare
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Wasser, Schlacht, Solingen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 15:25 Uhr von The Roadrunner
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL - alle nur schein(bar)-sozial. Mal ebend ein ´klick´ machen kostet ja nichts, aber dann wirklich im real life hingehen - daran sollte man erkennen, dass diese virtuellen ´Sachen´/Netzwerke ebend keine reale Grundlage sind/haben.

Von daher: ein hoch auf den Wert (Geldwert) von Facebook und Co. Ich warte nur darauf, dass der ganze kram zusammenbricht;und ja, das wird es.

Es wird Zeit, sich mal endlich wieder realer Werte zu verdeutlichen.

[ nachträglich editiert von The Roadrunner ]
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:56 Uhr von evangelizare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar bewegte Bilder http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf
Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?