21.08.11 13:12 Uhr
 30.027
 

Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

Gestern startete die Pro7-Sendung "Die Alm" nach sieben Jahren Pause. Doch gleich am ersten Tag passierte dem Sender eine peinliche Panne.

Als das Moderatoren-Duo Janine Kunze (37) und Daniel Aminati (37) Musikerin Kathy Kelly (48) ankündigen wollten, wurde fälschlicherweise ein falscher Einspieler gezeigt.

Die Moderatoren, die damit gar nicht gerechnet haben, wurden sofort wieder ins Bild geholt. Dabei waren sie sprachlos, da sie gar nicht mehr wussten, was sie sagen sollen. "Wir haben keine Texte mehr! Ach, wir sind auf Sendung?", fragten sie erstaunt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, ProSieben, Die Alm, Daniel Aminati, Janine Kunze
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 13:18 Uhr von Klassenfeind
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
Aaaaarg !! Katatrophe ..!

>>ironie Off|<<

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
21.08.2011 13:18 Uhr von kingoftf
 
+115 | -2
 
ANZEIGEN
Passt: doch zur gesamten Sendung, einfach nur peinlich und absolut überflüssig
Kommentar ansehen
21.08.2011 13:31 Uhr von syndikatM
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
i´m looking forward to 2012: das sind die ersten anzeichen für den kommenden weltuntergang.
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:26 Uhr von Blackdizz
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:35 Uhr von ck1dot1
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Stoppt endlich den Verblödungswahn!
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:41 Uhr von LordinHelmchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
interessant Ich habe extra um die Sendung drumherumgezappt, um heute überall (ob ich nun E-Mails abrufe, hier bei Shortnews unterwegs bin o.ä.) irgendwas über die Alm zu lesen. Dabei ist doch genau wie bei den meisten anderen (Unsinns-) Sendungen: Angeblich guckts doch keiner...!
Kommentar ansehen
21.08.2011 15:13 Uhr von Bruno2.0
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn man das Wort Improvisation nur vom Bildschirm ablesen kann sollte man sich überlegen ob das denn wirklich der Richtige Job ist.
Kommentar ansehen
21.08.2011 15:27 Uhr von ITler84
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja auch alles live ne
Kommentar ansehen
21.08.2011 16:52 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: wieso schreibst du nicht täglich die News


"es ist so und so viel Uhr"

debiler, du!
Kommentar ansehen
21.08.2011 17:39 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tschu Tschu der Wayne-Train fährt los.

Mein Gott, als würden in den Sendeanstalten Götter arbeiten, die nie Fehler machen...
Kommentar ansehen
21.08.2011 18:26 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind ja auch: keine Moderatoren
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:05 Uhr von dummundstruppig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann es gar nicht glauben! seit 7! Jahren ist diese "Show" nun abgesetzt?

Ich kann es nicht glauben, ich habe diese scheisse immer noch im kopf, obwohl ich die sendung nie gesehen hab.

bin ich sooo alt? vergeht die zeit bei mir wirklich wie im fluge?
Kommentar ansehen
21.08.2011 20:07 Uhr von dummundstruppig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh oh: war der Dirk Bach nicht mal dicker und ein wenig blasser?
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:13 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich scheiß auf die News: und auf Crushial

Mehr gibt es nicht zu sagen
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:22 Uhr von Wasisdann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: war sprachlos als Ich mit erschrecken festellen musste, das diese Scheisse tatsächlich ausgestrahlt wird!!!
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:39 Uhr von Rififi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hör entlich damit auf Crushial.

Der Name dieser Seite heist Shortnews...
Und nicht Shortdumpfsinn oder Shortbanal...

Ich glaube das 99% aller User auf dieser Seite froh wären, wenn du dich ins Dschungelcamp begiebst und dann auf einmal verloren gehst und nie wieder auftauchst.
Kommentar ansehen
21.08.2011 21:58 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie unglaublich: interessant...gähn...
na wenn das mal keine seite-1-meldung wert is
Kommentar ansehen
21.08.2011 22:46 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na immerhin: merkt man, das alles abgelesen wird und nichts spontan ist oder so!
Kommentar ansehen
21.08.2011 23:30 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aminati ist der Größte! Kommt, ihr wisst es doch alle. Hier hat er es ALLEN bewiesen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.08.2011 05:19 Uhr von big_mike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh immer nochnicht warum crushial nicht gesperrt wir. er reisst die qualität der news hier runter
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:16 Uhr von ManuW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@big_mike: Solange es Menschen gibt, die diese Nachrichten lesen und kommentieren, hat auch Crushial mit seinen News eine Berechtigung. Ganze genau wie z.B. diese Sendung.
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:55 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht was hier ein Problem: sein soll, das ist Life. Im Theater wird X:mal geprobt und bei allen Filmeinstellungen die ich it bekommen habe (persölich) gab es nie eine perfekte erste Einstellung (Aufnahme).

Weil wir halt Menschen sind...
Kommentar ansehen
22.08.2011 12:05 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pro7-Moderatoren: Die beiden sind keine Moderatoren. Es sind nur irgendwelche Gesichter die glauben das sie moderieren können.
Letztlich isses nur allertiefstes Pro7 Niveau.
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:33 Uhr von TennoTomsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern hat die haessliche braut da die mod ist: Lorant mit Gaddafi verglichen und der zurück gebliebene schwarze oder was das sein soll lacht noch bescheuert.
Die sind richtig hohl in der birne aber was willst du von pro sieben erwarten.
Kommentar ansehen
22.08.2011 16:42 Uhr von VW-Arsch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Drecksnews Früher wären solche News gesperrt worden wegen reisserischem Titel.

Zu dem Rest der News kann ich nur sagen "und in China ist ein Sack Reis geplatzt."

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben