21.08.11 13:06 Uhr
 10.460
 

Magerwahn ade: Megan Fox in sexy Hotpants und wieder Fleisch auf den Hüften

Als Schauspielerin Megan Fox (25) in der Vergangenheit in den Medien war, da wurde ihr Magerwahn vorgeworfen (ShortNews berichtete). Wie es scheint, hat sie sich von ihrer dürren Figur jetzt allerdings wieder verabschiedet.

Auf Fotos, die beim Filmset von "This Is Forty" entstanden, zeigte sie sich wieder mit mehr Fleisch auf den Hüften.

Dabei trug sie sexy Leder-Hotpants, ein schwarzes Oberteil und Peeptoe High Heels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fleisch, Megan Fox, Set, Hotpants, Magerwahn
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2011 13:14 Uhr von _-Chris-_
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Was für ne geile Sau
Kommentar ansehen
21.08.2011 13:19 Uhr von Katerle
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wieder sehr wichtige information die zum überleben der menschheit beiträgt

ironie ende
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:45 Uhr von Muu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
alter ich weiss nich wie ihr das beurteilt....habt ihr ne gewichts messgerät app auf euren handy von jamba oder was.... für mich sieht sie wie immer super schlank aus...naja egal sie ist ne geile sau und eine prominente und mit solchen gerüchte küchen news muss sie wohl leben....
Kommentar ansehen
21.08.2011 14:59 Uhr von Felixus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das interessiert Deutschland. Soll ich euch mal meine Frau vorstellen?
Kommentar ansehen
21.08.2011 18:13 Uhr von 1ns4n3x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es nicht No offense, aber - wieso hackt ihr so auf den Prominews herum? Muss jede verdammte News todernst sein? Ohne "Sex" und "Humor" kann man sich doch gleich erschießen oO

Und jetzt kommt mir nicht mit "Niveau" -bla bla. [ironie] Jemanden niedermachen der einfach nur gern Neuigkeiten über Promis verbreitet, ist sehr niveauvoll! [/ironie]

@Thema, SO seh ich Sie wieder gerne :)

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
21.08.2011 18:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind keine hotpants: das sind sogenannte coldpants - frauen meinen bisweilen die dinger sehen an ihnen gut aus, ka wieso

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?