20.08.11 20:22 Uhr
 1.302
 

20-jährige JoJo präsentiert sich als sexy "Knallbonbon"

Sängerin JoJo (20) präsentierte sich nun bei den "Do Something Awards" in Hollywood.

Dabei war sie ein echter Hingucker, da sie sich etwas Besonderes für ihr Outfit ausgedacht hatte. Mit einem One-Shoulder-Dress im knalligen Pink beeindruckte sie die Anwesenden.

Durch ihr buntes Outfit hatte sie Ähnlichkeit mit einem sexy "Knallbonbon". Passend dazu trug sie nudefarbene High Heels und einen pinken Lippenstift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Award, Outfit, Jojo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 20:40 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde die hässlich.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:45 Uhr von TuFFi23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
news!? typisch
Kommentar ansehen
21.08.2011 00:01 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? kwT.
Kommentar ansehen
21.08.2011 08:03 Uhr von drehrumbum75
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister: definiere doch bitte mal häßlich.Das nicht jeder auf aufgemotzte Püppies mit Extensions etc. steht mag ja sein aber ich glaub die deutsche Sprache gibt schon etwas mehr her um ihr Aussehen zu beschreiben.Wie würdest du z.B. dein Aussehen auf deiner Bewertungsskala beschreiben...nichts für ungut-soll auch keine Beleidigung sein
Kommentar ansehen
27.08.2011 17:43 Uhr von sweetwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sexy Knallbonbon ?????????????????
nudefarbene High Heels ????????????????

das ist ein pinkes kleid mit beschen high heels

übrigens kenne ich keine farbe die nackt heist


1000000000000000000000000000000 x minus wens gehen würde

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?