20.08.11 20:22 Uhr
 1.300
 

20-jährige JoJo präsentiert sich als sexy "Knallbonbon"

Sängerin JoJo (20) präsentierte sich nun bei den "Do Something Awards" in Hollywood.

Dabei war sie ein echter Hingucker, da sie sich etwas Besonderes für ihr Outfit ausgedacht hatte. Mit einem One-Shoulder-Dress im knalligen Pink beeindruckte sie die Anwesenden.

Durch ihr buntes Outfit hatte sie Ähnlichkeit mit einem sexy "Knallbonbon". Passend dazu trug sie nudefarbene High Heels und einen pinken Lippenstift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Award, Outfit, Jojo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 20:40 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde die hässlich.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:45 Uhr von TuFFi23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
news!? typisch
Kommentar ansehen
21.08.2011 00:01 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? kwT.