20.08.11 20:04 Uhr
 6.281
 

Österreich: 17-jähriges Mädchen an Überdosis Mephedron gestorben

In Graz ist ein Mädchen an einer Überdosis Mephedron gestorben.

Die 17-Jährige wurde in ihrem Hotelzimmer leblos aufgefunden, woraufhin ihr Freund den Notruf alarmierte.

Laut Polizeibericht lag das Mädchen bereits seit Freitag tot in dem Zimmer. Sie hätte an diesem Tag mit Freunden gemeinsam Mephedron konsumiert, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Überdosis, Mephedron
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 20:37 Uhr von cantstopfapping
 
+46 | -31
 
ANZEIGEN
und da hab ich kein mitleid. wer drogen nimmt ist selber schuld und muss damit rechnen. oder soll der steuerzahler wieder für ne entgiftungskur aufkommen?
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:56 Uhr von heislbesen
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
eine Erklärung: zu Mephedron hätte sicherlich auch noch Platz gefunden..

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:03 Uhr von 338LM
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
@cantstopfapping: wo ziehst du denn da die Grenze:

Alkoholismus, Adipositas oder vielleicht verletzungsträchtige Sportarten (Fußball, Ski...)...
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:06 Uhr von roger18
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:12 Uhr von muhkuh27
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Durch das konsequente Verbot von Drogen, haben die illegalen Produzenten die möglichkeit alles zu mischen was es aufm Markt gibt..

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:22 Uhr von Fireproof999
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@Area: "schlimmere Drogen als Alkohol..."
Weist du wieviele Alkoholtote es jedes Wochenende in Deutschland gibt? Nur weil es legal ist ist es lange nicht "schwach"
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:29 Uhr von syndikatM
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:35 Uhr von r3c3r
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schlecht: einfach die News ist...
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:51 Uhr von Lenzilein009
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Wie mich Leute nerven, die hier wieder rumlabern so nach dem Motto "Alle die Drogen nehmen sind Schweine und sowieso schlecht für die Gesellschaft, sollen sie doch sterben" aber sich selbst am Wochenende zusaufen...

Natürlich macht das nicht jeder, der so redet, aber viele.
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:53 Uhr von cantstopfapping
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@338LM: eine genaue Grenze kann man da wohl nicht ziehen, gerade bei Sport nicht, trotzdem ist es nicht ok, dass ständig der brave 08/15 Bürger für alle anderen aufkommen soll, die meinen ein exzessives Leben führen zu müssen.
Kommentar ansehen
20.08.2011 22:02 Uhr von Hoschman
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2011 22:20 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Newsbild - WTF? Ansonsten wird es bei jeder Droge immer wieder jemanden geben der sich entweder zuviel reinpfeift oder nicht gut darauf reagiert.
Das ist dann entweder Dummheit oder Pech, aber eigentlich ganz normal.
Kommentar ansehen
20.08.2011 22:22 Uhr von MoHardcore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da gib ich dir vollkommen recht "Area54" ;) nix geht über nen bier und nen joint, mehr auch nicht =)

[ nachträglich editiert von MoHardcore ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 23:59 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich irgend einen chemischen Kack gibt, ist selber schuld.
Da meditiere ich doch lieber und stimuliere mein Gehirn. Drogentrip ohne Drogen zu nehmen, kann ich nur empfehlen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 00:08 Uhr von Lanyards
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: lassen sich die Kiffer und Drogensüchtigen auch nicht abschrecken, ich denke da nur an die 27 Jahre alte zugefiffte Whinehouse. "

Aha. Wer ist denn als Kiffer gestorben ? Hätte Amy Whinehouse gekifft, hätte sie wenigstens ein paar Fressflashs und wäre nicht so abgemagert geweßen.

Und bei den anderen Drogen gibt es eben Leute die damit umgehen können und Leute die es nicht können. Schuld sind nicht die Drogen, sondern die Konsumenten ohne Ahnung.
Kommentar ansehen
21.08.2011 05:07 Uhr von uncut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: erste badesalz tote...dachte man sollte es schnupfen oder in glas wasser tun..dachte wohl keiner das die es spritzen.dachte es verbrennt eigentlich
Kommentar ansehen
21.08.2011 05:42 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
...@hoschmann, wenn es möglich wäre, dann sürde ich deinen kommentar als kommentar des jahres vorschlagen. achliche kompetenz und wertfreie meinung kennzeichnen ihn. bravo !!!

es ist unglaublich, wie viele user hier mit drogensüchtigen sympatisieren. dies lässt sich leicht nachvollziehen an den vielen minus bei den kommentaren, die sich gegen den drogenkosum äußern.

@holzhacker joe, oben wurde ein link bei wikipedia angeführt. ich war genauso unwissend wie du. aber im gegesatz zu dir, habe ich den link geöffnet und ihn gelesen. lesen bildet.
Kommentar ansehen
21.08.2011 12:34 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN