20.08.11 19:37 Uhr
 259
 

Bill Clinton ernährt sich vegan

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton war einst bekannt dafür, besonders fette Speisen wie Steaks, Pommes oder Hamburger zu essen. Als er jedoch einen Bypass bekam, änderte er seine Essgewohnheiten radikal.

Bill Clinton ernährt sich seit einiger Zeit vegan. Dies bedeutet, dass er nur noch pflanzliche Nahrungsmittel zu sich nimmt und auf Fleisch, Käse und Eier komplett verzichtet.

"Meine Blutwerte sind gut, und ich habe mehr Energie", so Clinton in einer Talkshow. Seit der Ernährungsumstellung habe er fast zehn Kilo abgenommen. An amerikanischen Schulen will sich der Ex-Präsident nun für gesunde Ernährung einsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ernährung, Vegetarier, Bill Clinton
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton
FBI macht brisanten Bericht über Bill Clinton während dessen Amtszeit öffentlich
USA: Donald Trump attackiert Bill Clinton und beschuldigt ihn der Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 23:45 Uhr von Marie52
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
wer seinen Hund auch vegan ernähren möchte findet hier Möglichkeiten dazu:
http://www.vegan-hund.de/...

Bitte nicht mit Katzen versuchen - die brauchen Taurin.
Kommentar ansehen
20.08.2011 23:54 Uhr von kingoftf
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ne, ist: klar, vegan..

Bill hatte ja auch nie eine sexuelle Beziehung zu Frau Lewinski....


Vegan kommt aus dem indianischen und bedeutet übersetzt "Zu blöd zum Jagen"


und wer seinen Hund, Stammbaum WOLF = Fleischfresser vegan ernähren will, ist in meinen Augen ein Tierquäler.
Ok, wer selbst Körner fressen will, kein Problem, aber den Tieren seinen wirren Willen aufzuzwingen, geht einfach zu weit.
Irgendwann kommen die Veganer noch auf die Idee, ihre Fische ohne Wasser aufzuziehen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 11:11 Uhr von muskote85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Marie52: wenn katzen taurin brauchen gebe denen doch red bull!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton
FBI macht brisanten Bericht über Bill Clinton während dessen Amtszeit öffentlich
USA: Donald Trump attackiert Bill Clinton und beschuldigt ihn der Vergewaltigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?